Moin,
definiere „taugen“ ?
Denke technisch gesehen ist Serie immer am besten.
Tauschfilter von der Stange sind halt „cool“
Ich persönlich fahre auch HG-Motorsport Ansaugung, aber nur weils einfach unheimlich geil klingt und Spaß macht.
Moin,
definiere „taugen“ ?
Denke technisch gesehen ist Serie immer am besten.
Tauschfilter von der Stange sind halt „cool“
Ich persönlich fahre auch HG-Motorsport Ansaugung, aber nur weils einfach unheimlich geil klingt und Spaß macht.
Ok, halt mich auf dem laufenden!
Ich habe demnächst 17er 5-Loch vom 1.4 Turbo über, wenn der TÜVer mal für die Eintragung der 18"er Zeit findet...
Ist aber zu weit weg von dir (6h).
Hey, die Entfernung wäre das geringste Problem, hab ne Überführungsfirma und sind jeden Tag in jedem Bundesland…..
Welche 17er ?
Moin zusammen,
hat vielleicht irgendwer nen Satz Sommerräder, den er nicht fährt und abgeben würde ?
17/18 Zoll wäre gut und im Idealfall montierbereit
Moin,
also ich hab HR ( 29095 ) drin und keinerlei Probleme, steht top da und fährt meiner Meinung nach besser als vorher……
Tach , mir ist heute von meinen BiColor Felgendeckel das Logo stiften gegangen, zufällig jemand sowas rum fliegen?
Also für alle, die in Zukunft einen suchen.
Ich habe nun auf Kleinanzeigen und eBay in der Suche, Adam Kofferraumklappe eingegeben und alle Verkäufer per copy-paste angeschrieben, ob es möglich ist eben nur den Taster zu bekommen.
Viele sind darauf eingegangen und ich konnte mir sogar aussuchen, welche ich wollte, was direkt in meiner Farbe war und ich hab hier nun 39€ Inkl. Versand bezahlt.
Willkommen und viel Freude mit dem schönen Wagen, gute Wahl
Moin alle zusammen,
ich hatte die letzten Tage etwas zu leiden, da mir vorne rechts die Feder gebrochen war…..
Nach kurzer Informationsrunde haben wir uns gegen die 280€ OEM PRO! Feder entschieden und direkt für 200€ Alle 4,
die HR eingebaut, was im Nachhinein betrachtet, die beste Entscheidung war.
Aber nun holte ich eben den Wagen ab, da gestern noch der TÜV da war und mir wird erzählt, müssen nicht eingetragen werden, so lange ich Serienräder fahre?????
Im Gutachten steht aber klar drin ( Meine Wahrnehmungen) ich muss die eintragen ?
Auf jeden Fall ist der Wagen nur mit den Federn wesentlich „weicher“ und „komfortabler“ als mit Serie, was ich mir auch nicht erklären kann…
Sollte jemand etwas Wissen haben und Zeit um dieses mit mir zu teilen ?
Schönes Wochenende euch allen
Mega ärgerlich……..
Darf ich fragen wieso du die Folie runter machst? Sah so gut aus
Leider kann man nicht so viel erkennen, wie groß der Schaden ist, jedoch würde ich erstmal mit dem
nächsten Aufbereiter quatschen, Du glaubst gar nicht was mit ein wenig Politur alles machbar ist.
Wenn ich Schäden schleife und poliere sieht das auch nach dem schleifen sehr stark beschädigt aus.