Wollte hier einmal meine Erfahrung mit dem AAwireless Adapter mit euch teilen.
Habe mir den AAwireless für "schlappe" 112,50€ erhandelt, immer noch teuerer als per Indiegogo, aber immerhin Lieferbar.
Die einrichtung des kleinen Teils geht fix und nach kurzer Zeit wird das Android Handy mit der gewohnten Android Auto oberfläche angezeigt.
Das Verbinden nach dem Motorstart braucht zwar einen Moment, da ich eh Rückwerts raus muss, ist das aber nicht störend.  
Derzeit liegt das Gerät einfach nur im "Getränkehalter", da muss noch eine schöne Lösung her, aber erstmal weiter testen.
Getestet wurde mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra mit aktuellster Firmware!
Aktuell beobachte ich, ob der Akku sich wirklich während der nutzung so stark entleert. Jedenfalls ist für längere Strecken eine Kabelverbindung weiterhin pflicht...

alle haben einen knacks... Grill haben die beim Vorbesitzer auch raus gebrochen und neuen Lackieren lassen...
 alle haben einen knacks... Grill haben die beim Vorbesitzer auch raus gebrochen und neuen Lackieren lassen...

das ist nervig. Wir sind Einsteigen starten losfahren gewöhnt
 das ist nervig. Wir sind Einsteigen starten losfahren gewöhnt   (Skoda Admunsen+) So teuer sind die Karten auch nicht....und ständig aktuell sein auch egal, bis jetzt sind wir immer überall hingekommen
 (Skoda Admunsen+) So teuer sind die Karten auch nicht....und ständig aktuell sein auch egal, bis jetzt sind wir immer überall hingekommen