Beiträge von eopc.mk

    Hab seit ein paar Tagen jetzt die H&R Federn 20mm bei meinem OPC mit PP, also mit Koni Fahrwerk.
    Gerade nur den vergleich auf Winterreifen (205/45 R17, GSi Felgen), in den Kurven hält er sich angenehmer, Bodenwellen würde ich Stand jetzt behaupten schluckt er ca. gleich gut, wie der OPC die halt schluckt :D

    Größter Gewinn: Die Optik für den kleinen Preis inkl. ABE!

    Hallöle DC,

    dein Hobel ist ein ganz geiler. Auf die AGA von Krep kann man ja schon neidisch sein!

    Hätte da mal eine Frage: Haben dich die Eibach Federn tiefer gebracht? Bin nämlich am überlegen mir die H&R 20mm zu holen, die hatte ein bekannter auf seinem OPC PP, hab ich aber nicht Live gesehen, mittlerweile hat er nämlich ein Fahrwerk drin.

    Habe mir letztes Jahr in der Bucht neue gekauft, sahen mir nach Original Teilen aus, sind aber nicht ganz Perfekt, vielleicht Ausschus-Ware.
    Egal sind drauf und sehen mit Schwarzen Blinkern Top aus! :D Musste nur etwas passend schleifen, da die Blinker nicht für die Blenden gemacht sind :P

    pasted-from-clipboard.png

    Die habe ich bestellt:
    https://www.ebay.de/itm/174305143162 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Jetzt das wichtigste,was wohl die meisten Interessiert.Es fährt sich viel angenehmer als das Originale Koni Fahrwerk.Der Komfort ist um 50%, Performance um 20% und die Optik ist um 100% gestiegen.Die Dämpfer Arbeiten viel genauer und feinfühliger,Unebenheiten werden einfach weggeschluckt.Das einzige was schlechter geworden ist.Wenn eine abrupte Fahrbahn Veränderung kommt,z.B wenn nur ein Teil der Straße neu Geteert ist und ein Versatz entsteht.Da ist das KW härter als das Originale Fahrwerk.Nur da mit kann ich gut Leben.Die Vorteile sind einfach viel zu Groß.
    Hier noch ein Paar Bilder :)

    Also lese ich richtig, du hast auch das PP-Fahrwerk und das KW V1 ist performanter UND komfortabler? Weil das wäre für mich ein Killer Argument, weil ich mir bisher sorgen mache, den Wagen durch einen Umbau zu verschlechtern.


    Fahr seit einigen Wochen einen E OPC mit PP und da kitzelt es schon in den Fingern :)