Könntest du ein Foto davon machen? Will nicht dass das Kunststoffdisplay zerkratzt.
Beiträge von eopc.mk
-
-
Mhm, die wird aber glänzend und nicht Matt sein, das hat bei der Displayhelligkeit und Spiegelungen vielleicht Nachteile.
-
C_OPC es ist vollbracht, danke dir nochmal für die vielen Kreise
Und ja, Auto ist dreckig, steht unterm Baum und darf noch nicht Waschen -
Update: 13.05.22: Aufgrund von differenzen mit Ingo Noak, wurde jetzt noch CSR Kontaktiert. Ich halte euch auf dem laufendem.
Übrigens, neues Photoshop Bild, was es besser zeigt (Endrohre korrekt): WhatsApp Image 2022-05-13 at 12.09.36.jpg
Ursprüngliche "Meldung":Heute Morgen wurden die 50 "Bestellungen" geknackt,
somit geht das Teil bei Ingo Noak wohl in Produktion.
Jetzt werden noch 50 Leute für den Original D OPC gesucht, um eine Mittelrohrvariante zu machen. -
C_OPC da ist wohl auch schon was in Planung / Suche
-
Gibt Leute die haben HG Ansaugung, FMS DP und HG AGA zusammen Eingetragen, also gehen tut es wohl. Ist nur nocht ganz so einfach
Und Eintragung =/= Erlaubt -
- DC - Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt, soll so sein das 101mm Endrohre passen, vielleicht 105/110, das kommt auf den Platz an. Ich kann aber verstehen, wenn du sagst "ich warte das fertige Produkt ab".
-
Sunny offizielle Aussage von Ingo Noak ist 50 Zusagen. Mehr ist besser, falls welche Abspringen. Screenshot_20220511-094735_Instagram.jpg
Durfte damals meine Schweller von Maxton auch anpassen, sonst hätten die nicht richtig gepasst. Aber soll wie erwähnt ABS werden, was wohl bei Ingo Noak nicht so schlecht ist wie die gefrästen Teile.
Update: Die größen für die Endrohe werden wahrscheinlich Seriennah für 100/101mm sein. -
Ich will es Dir nicht ausreden, aber hast Dir den schon erhältlichen Diffusoransatz von Ingo Noak mal näher angesehen?
Auf den Web-Bildern sehen die tatsächlich gut aus, aber in Natura wie mit Heißklebepistole aufgebruzeltes Plastezeug, was da keinesfalls hingehört.Da rennste weg.
Weiß nicht ob es damit auch so wird, wollte aber mal drauf hinweisen.
Hier wäre es ja ein Spritzgussteil wie die Teile von Maxton.
Es gibt Gründe wieso ich den Diffusoransatz nicht dran habe, und die hast du ziemlich gut dargestellt.
-
Hallöle,
bin gestern auf Instagram auf ein neues Diffusorprojekt gestoßen. Der Hersteller Ingonoak würde diesen auch Produzieren, bei einer Mindestabnahme von 50 Stück! Kostenpunkt wird ca. 199€ sein.
Anbei ein Bild wie es aussehen soll, ist Photoshop laut Designer. Habe es etwas aufgehellt.Screenshot_20220510-215401_Instagram.jpg
Wer hätte alles Interesse? (Laut Insta Gruppe, sind es derzeit 30 Personen mit Interesse)
Wer instagram hatt kann sich auch direkt bei den Projektleuten melden, Instagramname ist im Screenshot.
Wer bereits dem Aufruf in der E OPC Facebook Gruppe gefolgt ist (siehe Screenshot von Sunny), der muss sich nicht bei Instagram melden, ihr werdet mitgezählt!