Opelaner_92 und endloss erweiterbar
Sunny wirft schon genug Blicke auf sich, auf den den Herren im Partybus
Freut mich das es allfen gefällt, danke an Forza das es den OPC dort gibt
Beiträge von eopc.mk
-
-
Achsweise der gleiche Typ ist die große Empfehlung.
Vorne und Hinten andere Typen ist vollkommen ok, wenn mit Typen zumindest Modelle meint -
So es gibt neue Bilder, noch auf 17 Zoll, die Pilot Sport 5 sind aber schon bestellt!
Zwischen drin sind noch die Windabweiser von ClimAir dran gekommen.
Front Kunststoffe und Kunststoff am Spiegel jetzt komplett in Hochglanzschwarz lackiert, Fehlt nur noch der Knubbel hinten.
Gurtdurchführung der Recaros in Wagenfarbe. Die Teilfolierung lasse ich einfach mal wirken.20220507_142144.jpg20220507_142201.jpg20220507_142215.jpg20220507_142231.jpg20220507_142238.jpg20220507_142326.jpg20220507_142349.jpg
Bin richtig glücklich
Da hat auch der Netto-Parkplatz für die Fotos gereicht -
Würde behaupten: Kommt drauf an wie schwer es ab geht. Viele Fahrzeuge mit Keyless Entry haben kappen die man ab machen kann, darunter ist dann das normale schloss.
-
Phu. Würde es mit was sanftem polieren. Gehe davon aus, das die Fläche nämlich keine Klarlack hat. Ich weiß von Liquid Elements gibt es fur 70€ ein Set womit man kleine Flächen mit Akkuschrauber polieren kann, ist aber dann nicht Exzentrisch.
Eine Anleitung fur Klavierlackoberflächen gibt es sicherlich. Die ähneln sich sehr stark.
-
Ne, den Klavierlack mag ich. Bzw. ich wüsste jetzt auch nicht, womit folieren.
Na dann Polieren und Versiegeln! Muss ich auch noch machen, will eigentlich Carbonlaminieren, aber entweder Teuergeld oder viel Zeit zum lernen, da ist das Polieren und Versiegeln günstig dagegen
-
Die Folie sieht schick aus, hat was Sportliches! Muss nur noch der Hässliche Klavierlack weg, oder poliert und versiegelt werden
-
Diese Folie in schwarz matt:
https://www.ebay.de/itm/391915114250
dieses Werkzeug, 15mm:
https://www.amazon.de/dp/B000UYV0WI/
Aus der Folie bekommt man locker 50 Klebepunkte.
Ich schicke dir welche zu
Nochmal groß DANKE!
Das ist bei mir ja so schlimm, dass man es auf dem Profilbild sieht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Richtig gut geworden! Kannst du vielleicht mitteilen welche Folie du dafür genommen hast?
-
Denkt dran, nächstes WE is das Tagestreffen in Dortmund.
Bin gespannt ob noch jemand hier aus dem Forum kommt.
Ab 9.00 Uhr, Kirmesplatz Eberstrasse in Dortmund...Findet man gut bei MAPS.....
Ist der 7.5 damit gemeint? Wenn ja, schade, weiß nicht wann der Folierer fertig ist
Ich sollte den Titel auch lesen