Beiträge von eopc.mk

    Sieht richtig gut aus, schön saubere Kanten! TOP

    Leider löst sich die Folie um den Schaltaack an den Ecken schon. Da muss ich nochmal nacharbeiten. Aber Folie ist noch da, dafür kommt jetzt nach dem Urlaub eine Heatgun.

    Der Insignia B Turbo (1.6T) von meinem Vater hatte mit den Stops auf der BAB nie Probleme. Ohne Probleme 120tkm+ gelaufen.


    Man darf halt nicht knallgas und dann anhalten und Motor aus. Aber 130km/h auf der BAB und dann ca 1km mit 100km/h Richtung Raststätte und dann stehen lassen, das ist meiner Ansicht nach kein Problem.


    Bin derzeit bei 95tkm und paar gequetscht. Bisher keine Probleme *drei mal auf Holz klopf*

    Bei mir waren auch NGK Vorher drin, wurden meine auch von Opel verbaut. Habe letzte Woche auch getauscht, die Teile bewirken Wunder, so rund lief die Kiste lang nicht mehr.

    Ordentlich fahren, dann Knallt er auch beim schalten. So ist meine devise :D
    Schubabschaltung weg, schön Unverbrannten Sprit an Komponenten bringen und diesen dann Zünden, dass geht eher auf kurz schon nicht gut.
    Vorallem, wenn man das Auto noch etwas fahren will :)

    eopc.mk Hab das mal in das vorhandene Thema verschoben.


    Wieso hast du nicht per Indiegogo bestellt? Lieferung noch im Juni, mittlerweile gibt es auch keine Lieferverzögerungen und die Dinger sind auf Lager.


    Bei meinem Pixel konnte ich kein starken Akkuverbrauch feststellen. Bei Navi und Streaming bin ich weiter bei knappen 5-10 % in der Stunde.

    Danke, hab das Thema echt übersehen!

    Da ich es relativ kurzfristig wollte/brauchte (geht bald in den Urlaub), habe ich es auf ebay geschossen, war ja dennoch weit unter Handelswert. Die Teile werden für Satte 150€ gehandelt...

    Vom Batterydrain bei unterschiedlichen Geräten habe ich schon auf Reddit gelesen, ist am ende halt Bluetooth + WLAN, das braucht nunmal etwas Akku.
    Ich versuche es aber mit dem zurücksetzen von Android Auto, vielleicht wird es dadurch besser.