Sieht richtig gut aus, schön saubere Kanten! TOP
Leider löst sich die Folie um den Schaltaack an den Ecken schon. Da muss ich nochmal nacharbeiten. Aber Folie ist noch da, dafür kommt jetzt nach dem Urlaub eine Heatgun.
Sieht richtig gut aus, schön saubere Kanten! TOP
Leider löst sich die Folie um den Schaltaack an den Ecken schon. Da muss ich nochmal nacharbeiten. Aber Folie ist noch da, dafür kommt jetzt nach dem Urlaub eine Heatgun.
Sodele, aus dem Urlaub gibt es was neues.
Erstmal danke an Sunny für die Tipps, hast mir viel Frust erspart 😎. Jetzt kannst du mich wahrscheinlich auch besser zu Ordnen 😂.
Die Folierung ist im Detail zwar nicht perfekt, aber für das erste mal finde ich es durchaus solide.
signal-2022-06-30-19-20-12-701-1.jpgsignal-2022-06-30-19-20-12-701.jpg
Der Insignia B Turbo (1.6T) von meinem Vater hatte mit den Stops auf der BAB nie Probleme. Ohne Probleme 120tkm+ gelaufen.
Man darf halt nicht knallgas und dann anhalten und Motor aus. Aber 130km/h auf der BAB und dann ca 1km mit 100km/h Richtung Raststätte und dann stehen lassen, das ist meiner Ansicht nach kein Problem.
Bin derzeit bei 95tkm und paar gequetscht. Bisher keine Probleme *drei mal auf Holz klopf*
Bei mir waren auch NGK Vorher drin, wurden meine auch von Opel verbaut. Habe letzte Woche auch getauscht, die Teile bewirken Wunder, so rund lief die Kiste lang nicht mehr.
Update: Maxton sucht jemanden der in die Firmen Zentrale nach Polen fährt um Scans und Zulassung durchführen zu können.
Cool das der Fehler endlich gefunden wurde! Die kann man sich wohl merken.
Aber immer alles auf EDS schieben....
Nur weil dir der Laden nicht wirklich zusagt, muss nicht alles schlecht sein was von denen kommt.
76tkm ohne Probleme und mein altes Auto rennt damit auch immer noch.
Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder was neues......
Macht es Sinn eine Phase 1 bei 95tkm zu besorgen?  
Ordentlich fahren, dann Knallt er auch beim schalten. So ist meine devise   

Schubabschaltung weg, schön Unverbrannten Sprit an Komponenten bringen und diesen dann Zünden, dass geht eher auf kurz schon nicht gut. 
Vorallem, wenn man das Auto noch etwas fahren will 
Jetzt noch Grill komplett (oben und unten) sowie die Fakelufthutze! 
Gute arbeit! Mein Opelzeichen wurde wohl beim Lacker lackiert, mit der Zeit kommen definitiv Steinschläge rein und das Chrom guckt durch, aber gehört dazu, genau wie die an der Motorhaube, ist halt ein OPC   

eopc.mk Hab das mal in das vorhandene Thema verschoben.
Wieso hast du nicht per Indiegogo bestellt? Lieferung noch im Juni, mittlerweile gibt es auch keine Lieferverzögerungen und die Dinger sind auf Lager.
Bei meinem Pixel konnte ich kein starken Akkuverbrauch feststellen. Bei Navi und Streaming bin ich weiter bei knappen 5-10 % in der Stunde.
Danke, hab das Thema echt übersehen!
Da ich es relativ kurzfristig wollte/brauchte (geht bald in den Urlaub), habe ich es auf ebay geschossen, war ja dennoch weit unter Handelswert. Die Teile werden für Satte 150€ gehandelt...
Vom Batterydrain bei unterschiedlichen Geräten habe ich schon auf Reddit gelesen, ist am ende halt Bluetooth + WLAN, das braucht nunmal etwas Akku.
Ich versuche es aber mit dem zurücksetzen von Android Auto, vielleicht wird es dadurch besser.
über 800km mit einer Tankladung, konnt ich mit dem 1.4L Sauger vom D fast auch 
Im OPC träume ich nur von größerem Tank   

Schöne Fotos dabei!