Beiträge von Frank_J

Leute, wie schaut es jetzt aus mit dem Treffen?
    Vielleicht könnte ich ja jetzt in meinen 5 Wochen Urlaub mal ins Altmühltal fahren und nach ner Location suchen.
    Aber nur wenn Interesse besteht....

?????????

Häh? Das IL 4.0 ist einfach nur der Nachfolger vom IL3.0. Und das sitzt an der gleichen Position wie sein Vorgänger.

Es ist schon armseelig wenn man heute für alles nen Assistenten braucht...
    Und vor allem das bei einem Kleinwagen auch noch als absolute Serienausstattung sieht.
    Ja, ich hab den Fernlichtasistenten im Astra auch und finde es auch recht komfortabel.
    Man gewöhnt sich halt daran ihn zu haben. Hätte ich ihn nicht, dann wäre das aber auch kein Beinbruch.
    Aber das ist halt die Stimmungsmache von den Medien.....

Das ist, nur so als Beispiel, wenn ich Bewertungen bei Holidaycheck lese.....
    Wir bewerten ein Hotel als sehr gut, weil es unsere erwartungen getroffen hat. Andere im gleichen Zeitraun meckern nur.
    Wenn man sich dann aber anschaut wie sich manche im Hotel aufführen, seis am Buffet, usw., dann frag ich mich: ob die wohl zu Hause auch so sind?

Ich finde, man sollte solche "Tests" und Bewertungen lediglich als Information sehen und sich selbst nen Eindruck machen.

Ich war auch geschockt als ich etwas nachgucken wollte und sah das es MEINE Farbe nicht mehr gibt :w0013: evtl. auch nur ein temporärer Fehler? Ich würde im Zweifel bei Opel auf der FB-Seite nachfragen, da bekommst du relativ schnell Antwort

Da brauch ich nicht nachfragen.... in der neuen Preisliste die Datum 20.06.2016 hat sind die Farben auch nicht mehr aufgeführt.
    Müsste man mal schaun obs die beim Meriva noch gibt....