Beiträge von Frank_J

Hat noch jemand das Problem, dass die Tankanzeige [2f] bei Torque spinnt?
    Im Corsa D hat es wunderbar funktioniert, sie war auch sehr stabil.
    Jetzt im E komme ich mit vollem Tank nicht über 86% (38,8 Liter)
    und sie schwankt in Kurven extrem.

So, war eben mal im Corsa, Frau hat gestern getankt. Anzeige Auto: voll, Anzeige Torqe pro: 45 Liter. :m0007:
    Das passt also. Zum Thema mit schwanken bei der Fahrt muss ich die Tage mal schauen wenn der Tank etw. leerer ist.
    Melde mich dann nochmals.

Soooo....nachdem ich heute mal mit Raimund, OP-150, telefoniert habe, folgende Vorabinfos zum Treffen Süd:

Ort der Veranstaltung: Großer Brombachsee ( Mittelfranken, südlich von Ansbach / Nürnberg)
    Termin: Samstag 01.10.2016 oder Sonntag 02.10.2016 - wenn unsere österreichischen Freunde kommen, die am Monatg 03.10. kein Feiertag haben, machen wir das am Samstag, andernfalls am Sonntag.

Geplantes "Programm": gemeinsame Schifffahrt aufm Brombachsee ( 1,5 Std. ) und anschließend irgendwohin zum Essen.

Raimund und ich werden uns das nächste Woche mal vor Ort anschaun und ne geeignete Location zum Essen suchen.
    Danach gibts dann weitere Details. Wer noch Vorschläge hat kann sich gerne melden.

so ging es mir auch... Habe etliche Reviews bei YouTube geschaut, aber Opel hat für mich einfach das beste Preis / Leistung Verhältnis... Und mit das schönste Cockpit.

kommt für mich auch nicht in frage.14.000€ anstatt 21.000€ neu im konfig bezahlt... Und das für nur 7 Monate alt mit 7.000km gelaufen.
    Dafür hab ich ja nun Garantie beim Händler und Opel ist in Sachen Kulanz ja nun auch sehr großzügig.

Selbst wenn ich die 7.000 Steine über hätte, zurücklegen und liegen lassen ;) für evtl ne Reparatur... naja n Griff ins Klo kann man überall machen.

Ist zwar jetzt alles OT hier....

Aber letztes Jahr als ich meinen Astra J ST gekauft hab, der war 8 Monate alt und hatte 23.000km, hab ich statt neu 34.500€ noch 19.500€ bezahlt.
    Allerdings hatte der auch genau die Ausstattung, Motor sowie Farbe die ich haben wollte.

Schick mir die Birnen, dann kann ich damit meinen Pool im Garten beleuchten :m0040:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Soll auch von meiner Seite her nur eine Anmerkung sein.
    Jeder soll das kaufen was für ihn am besten passt. Der eine braucht viel Schnick schnak das er zeigen kann was er hat, der andere findet es überflüssig..... 100 Menschen - 100 Meinungen.

Super, danke :thumbsup:
    Dann ist meiner Graphit schwarz, so rein vom Gefühl her hatte ich das auch schon vermutet :) Aber wusste ich halt nicht, wie Onyx aussieht^^

Aber allein die Tatsache das dein Corsa im April gebaut ist lässt Onyx Schwarz ausschließen. Das gibt´s erst seit dem MJ-Wechsel ende Juni.

Versuch mal die Lautstärke am Handy höher zu stellen.