Beiträge von Frank_J

Ich weiß gar nicht, was man so gegen einen Halter an den Lüftungsschlitzen haben kann :w0032: Ich habe einen an dem rechten verbaut. Der stört überhaupt nicht. Und bei der Hitze jetzt, hab ich den linken, und den kann ich variieren. Und im Gegenteil, wenn mein Handy da dran hängt u lädt, wird es normalerweise doch bissel warm. Und da kommt ja die kühle Luft von der Klima raus und ich denke es kann nicht verkehrt sein. Aber Saugnapf an der Scheibe, oder überhaupt auf der linken Seite, finde ich schlimm :w0019: Aber jeder wie er möchte. Ich fahr natürlich auch zu 98% allein. Es sitzt keiner links, der die Luftzufuhr brauchen könnte.

Ines, ich hab das nochmals hervorgehoben auf das was wir uns beziehen ;)
    Gut, es wäre möglich du besitzt nen Rechtslenker, dann stimmt deine Aussage natürlich..... :m0039:
    Oder meinst du, das du selbst die Luftzufuhr nicht brauchst? Dann hättest du allerdings recht. :m0010:

So, ich war heute mit Raimund zusammen die geplante Location anschauen.

Für das Treffen im Süden haben wir also folgendes geplant:

Datum: 01.10. oder 02.10.16

Man trifft sich ab ca. 11:30 Uhr auf dem Parkplatz in Ramsberg, Leitenbuckstraße.
    Wir werden dann so gegen 13:30 Uhr zusammen zur Anlegestelle laufen von wo wir dann um 14:15 Uhr die ca. 1,5 Std. Schiffrundfahrt machen würden. Das Schiff ist bewirtet.
    Wer da also nebenher gern nen Kaffee und Kuchen oder auch nur ein Getränk geniesen möchte, der kann das währendessen zu recht akzeptablen Preisen tun.

Im Anschluss an die Schifffahrt gehen wir zurück zu unseren Autos und fahren zusammen zum gemeinsamen Essen.
    Als Location zum Essen haben wir uns den Gasthof zur Sonne, Deisingerstraße 20, 91788 Pappenheim, ausgesucht.
    Hier können wir dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.

So, und zum Anmelden hab ich, wie auch für das erste Treffen im Harz, einen extra Thread auf gemacht.
    Würde mich freuen einige von Euch zu treffen.

Bei meinem FOH hatte ich wegen dem Kabelsatz am Heck zwei Wochen warten müssen, weil die einfach zuviel zu hatten. Ich finde das nicht ungewöhnlich, wenn man anruft und fragt wann man vorbei kommen kann. Nützt doch nichts, wenn man da hinfährt und dann ist die Hütte voll mit anderen Autos und Abends guckt man dann in die Röhre.

Mir gegenüber sehe ich nur das Wasser der Untertrave :thumbsup:

So meinte ich das ja auch nicht. Für eine richtige Reparatur, etc., lass ich mir auch nen Termin geben.
    Ich meinte nur wegen dem ersten Anschauen, bzw. denen sagen was los ist.

Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal beim FOH anrufen und einen neuen Termin ausmachen. :)

Müsst ihr da wegen sowas nen Termin ausmachen?
    Ich fahr zu dem aufn Hof und sag: hier schau mal, kacke gemacht.
    Und dann lass ich mir evtl. nen Termin geben oder er machts gleich.

Das ist halt das schöne bei unserem FOH...gegenüber von der Firma wo meine Frau arbeitet...die stellt ihn morgens hin und nimmt ihn nachmittags wieder mit^^

Mal nur so nebenbei.... wenn ich manchmal so dahin fahre und sehe was manche Autos für Beleuchtungseinrichtungen haben ( Blinklicht im Scheinwerfer integriert, allen voran VW ) da frag ich mich schon wer so was genehmigt, bzw. eine Typengenehmigung ausstellt. :m0036:
    Die sind bei eingeschaltetem Fahrlicht so gut wie nicht zu erkennen.....

Die Tags finden vielleicht auch nur so wenig Verwendung da es viele User, mich eingeschlossen, nicht wissen was es damit auf sich hat und wie man diese verwenden sollte.
    Vielleicht wäre eine Erklärung hierzu ganz hilfreich.

So, eben bin ich mit gefahren und konnte so nebenher die App beobachten. Die Tankanzeige geht bei uns auch ständig Rauf und runter. Generell sind beim Costa eh wenig Daten zum Auslesen. Öltemperatur zeigt er mir z.B. gar nicht an. :m0016: