Sehen sie nicht toll aus
@RedDevil Andreas, wir sind doch gar nirgends auf dem Foto.....
Sehen sie nicht toll aus
@RedDevil Andreas, wir sind doch gar nirgends auf dem Foto.....
So, hier mal ein Foto :
IMG-20161002-WA0001-1.jpg
Wir haben @'OP-15, @'RedDevil' und ich haben heute beschlossen das wir uns regelmäßig vierteljährlich treffen wollen. Wenn also jemand sich anschließen möchte, nur zu. Das ursprüngliche Treffen am Brombachsee wird nächstes Jahr nachgeholt.
Sooo.... bei strahlendem Sonnenschein haben wir drei uns nun getroffen.
Zwar nur wir drei bzw. vier, klein,.... aber OH!
Bilder kommen wenn ich wieder zu Hause bin. Leider hab ich kein OnStar mit WLAN an Bord.
Hmm....war das schon immer so?
Könnte auch daran liegen wenns jetzt wieder morgens draußen kälter ist und die Heizung an geht das da evtl. das Material ein wenig riecht....
Alles anzeigenHallo zusammen,
das Treffen an dem Ort ist eine tolle Idee.
Gerne hätte ich dies spontan mit etwas Sightseeing verbunden aber da heute noch ein paar Termine anstehen wird mir die Tour für einen Tag zeitlich zu knapp.
Man trifft sich bestimmt bei einem anderen Treffen.
Wünsche Euch viel Spaß.
Grüße
corsacruiser
Montag ist doch Feiertag...dann häng den Tag doch hinten an^^
Hahaha.... ihr seid ja geil.....
Woher soll ich das wissen?
Noch kann ich nicht über´s Wasser gehen....
Wenn ich aber bei Schrader in der Liste schaue müsste es der 13581561 sein, haste richtig gesucht.
Verstehe deine Argumentation nicht. Beim D-Corsa und beim Astra J ist das schließlich auch so. Das ist z.b. für mich auch eine herbe Umstellung.
Weiß ja nicht ob sich da beim Astra J mal irgendwas geändert hat, aber an meinem Astra MJ 2014 ist das definitiv nicht der Fall. Da bleibt beim öffnen der Fahrertür alles Andere verriegelt. Zumindest wenn man den Schlüssel nicht abzieht. Somit gibts da keinen Unterschied zum Corsa.
Versuche mal dies in den Fahrzeugeinstellungen:
Passive Tür-Entriegelung: Ändert die Konfiguration so, dass beim Entriegeln nur die Fahrertür oder das ganze Fahrzeug entriegelt wird.
Habe ich heute mal interessehalber geschaut... beim IL4.0 gibts diese Einstellung nicht.
Vorallem was ist da so schwer dran vorm Aussteigen kurz auf den Knopf für die ZV zu drücken?
Man tankt ja nicht jeden Tag......
Also wenn ich von Technik keine Ahnung hätte und nicht mal wüsste wie man am Auto ne Batterie abklemmt, dann würde ich bei sowas in die Werkstatt fahren.
Ist jetzt nicht böse gemeint!
Hallo!
Es kann vorkommen das sich das "Radio" mal aufhängt.
Hast du mal probiert es neu zu starten?
Dazu musst du aber Motor + Zündung aus, Schlüssel abziehen und Fahrertüre aufmachen. Dann mal so 5 Minuten warten und erneut probieren.