@mj1985
Wir haben ja nun am Montag auch die gleichen Räder wie du bekommen.
Ist dein Auto seitdem auch so laut? soo zwischen 80 und 100 denkste du sitzt in nem Hubschrauber.....
Beiträge von Frank_J
-
-
@Link2
War heute im Autohaus und hab genau den gleichen wie deinen da stehen sehen... Die Farbe ist echt sau geil. -
Ich habe gestern den Alu-Teufel Spezial angewendet. Gott was kam da für ein Schmadder zusammen. Nun glänzen sie wieder, wie am ersten Tag. Kann jemand eine sanfte Felgenbürste empfehen, damit ich die auch "innen" komplett sauber bekomme?
Sanfte Felgenbürste?
Schon mal mit ner ganz normalen, handelsüblichen Spülbürste bzw. so ne Handbürste probiert?
-
Das IL 4.0 kam erst ab Dezember 2015/ Januar 2016 zum Einbau.
-
@Schorsch74 Du hast in deiner Rechnung Einlagerung und Montage vergessen.
Ich lasse lieber wechseln. Da wird das Rad richtig gelagert, ausgewuchtet und vorher penibel kontrolliert. Und das alles für 17€ beim D damals.Nö, hat er nicht.
Steht doch drin.... mit Einlagern, Montag und Wintercheck -
Sooo... wir haben das Ganze nun mal fix gemacht.
Der 1. Forum-Stammtisch Südwest findet statt am 10.12.2016 ab 17:00 Uhr
in der Gaststätte Happy Match (In der Au 3, 74172 Neckarsulm / Obereisesheim; A6, Abfahrt 36 Heilbronn/ Untereisesheim und dann noch ca. 500m)Tisch ist reserviert.
Bitte kurze Info wer kommt. -
Würth Aktivscheibenreiniger und Haushaltspapierrolle. Teuer aber gut.
Ich nehm den ganz normalen Glasreiniger, bzw. den Eco Glasreiniger von Würth zusammen mit einem haushaltsüblichen Geschirrtuch aus Baumwolle.
Ich hab damit keine Probleme.... -
Vielleicht kannste ja mal schaun ob einer ausm Forum in deiner Nähe wohnt und dich mit ihm treffen.....
Dann kann der sich mal das anhören/anschauen und dir nen Tip geben.Ansonste denk ich mal kann es schon sein das wenn das Auto richtig eingefahren ist es sich von der Geräuschkulisse ein wenig verändert.
Ich frag jetzt mal bissie dumm...aber daran das du jetzt viell. Winterreifen drauf hast kanns nicht sein, oder?
-
Hey Oli,
vielleicht hat der ein oder andere hier ja auch vor was einzubauen was "Saft" von der Klemme 15 braucht.
Es wäre daher sicher toll wenn du beschreiben könntest welchen Sicherungsplatz, wie und wo die Kabel raus geführt,....
Vielleicht kannste ja auch noch das ein oder andere Foto machen. -
Am besten vergleichst du mal mit dem Handbuch und schaust welche der angegebenen Sicherungen in deinem Corsa verbaut sind. Evtl. sind gar nicht alle drin und du kannst dann eine der freien Plätze die auf Klemme 15 liegen hernehmen. Und ja, mit nem Voltmeter kannst du das natürlich prüfen.
Das Problem mit dem Abreifer den du da hast ist halt nur, das der Sicherungskasten im Motorraum nahezu Wasserdicht ist. Wo willst du dann mit dem Kabel raus?