Um ehrlich zu sein hätte ich im Nachhinein lieber die Rückfahrkamera genommen und dafür die Einparkhilfe weggelassen...
Benutzen die sogut wie nie.
Beiträge von Frank_J
-
-
Also laut Konfigurator ist es möglich. Habs an der Ausstattungslinie Innovation eben probiert.
-
So, heute kam die Beitragsrechung für 2017.
Der Corsa ist in der Haftpflich von 15 auf 16 und in der Kasko von 17 auf 18 hoch.
Allerdings ist er bei uns in der Regionalklasse der Haftpflich von 2 auf 1 runter.Effektiv wird die Versicherung bei uns mit der Abstufung von SF3 auf SF4 damit um 1,30€ günstiger.
-
Wenn ich bei meinen Eltern vorwärts in der Einfahrt stehe, die geht schon gut bergauf, und den 1. Gang drin hab und ihn rückwärts rausrollen lassen will, dann hält er auch die 2-3 Sek. den Bremsdruck.
Immer wenn ein Gang, der in Richtung "Berg" zeigt, eingelegt ist, dann ist der BAA aktiv. -
-
Hab ich schon seit zwei-drei Wochen drin.
Hab noch nen Restbestand von so nem 5l Kanister ADAC Scheibenklar gehabt.
Nehm jetzt aber, wie solls auch anderst sein, Würth Scheibenklar Plus.
Hab da die 1l-Flasche, die rein, noch zwei Flaschen Wasser dazu, dann ist das bis -12°C. Das sollte hierzulande reichen....In der warmen Jahreszeit nehm ich von der selben Firma den Scheibenblitzreiniger... 32ml Fläschchen für ca. 2,5-3l Wasser.
-
Ich hab hier nur meine eigen Meinung kund getan. Und für meinen Fall sind mir beim 3-Türer die Gurte zu weit hinten und die Türen in den Parklücken zu groß!
-
Da hätte ich gleich den 5-Türer genommen und den anderen wieder abbestellt.
Nie wieder nen 3-Türer... -
Wir haben auch so was um die 750,- € gezahlt.
-
Den 190- Aufkleber hab ich gesagt, den kann er sich sparen. Laut Schein läuft er ja "eh" nur 185km/h