Beiträge von FastMandarina

@- DC - , bits Du sicher, dass die Töne aus dem Kobiinstrument kommen?

Ich meine, dass mj1985 mit dem Umbau von IL3 zu IL4 damals das Radio hat umprogrammieren lassen, weil die Töne aus dem rechtenb Lautsprecher und nicht wie statt üblich aus dem linken Lautsprecher kamen. Das würde für mich die Schlussfolgerung zulassen, dass das doch aus dem Radio kommt :)

Ich muss für den Sommer neue Pellen haben und überleg in dem Zuge auch was ich mit den Felgen mach, ich hatte ich ohnehin ne Veränderung vor, eigentlich was Richtung 19", aber der Aufwand ist dafür doch gößer als ich gedacht hätte, wie Du schon sagst, mal sehen was so kommt.
    Farbliche Akzente an den Felgen kommen ja immer gut.

Ich wollte eigentlich auch was ganz anderes machen - aber mich schrecken tatsächlich schon die 8x18 Zoll - Felgen ab da ich am Corsa nichts rumfriemeln will. Tatsächlich habe ich auch bisher erste eine Felge gefunden, die mir zusagen würde... Daher werde ich wohl was tolles mit den originaken Rädern machen :)

hmmmm.. Ist das nun der Sommer-Satz oder haste die zusätzlich besorgt?

Ich will jetzt sofort alles wissen was Du vor hast sonst red ich nimmer mit dir!1elf

*armeverschränkundschnutzezieh*

:m0039:

Ich überlege tatsächlich eine Speiche färben zu lassen, vielleicht auch ganz lackieren - in welcher Farbe weiß ich noch nicht.

Radnabenabdeckungen wären richtig geil in Farbe oder Carbon. Vielleicht mach ich aber auch gar nichts damit...mal sehen was so kommt :)

Speedy - das scheint dann ja erst mal drehzahlunabhängig zu sein. Dann würde ich fehlende Gewichte an den Rädern auch erst mal ausschließen. Aber wenn das "Eiern" eine gleichmäßige Frequenz aufweist, dann würde ich tatsächlich dennoch auf sich drehende Teile schließen. Hast Du mal einen Schlag auf die Antriebswellen bekommen?