@MrBielo, das freut mich - also auf gehts!
Hier der ersten Teilnehmer der Party - die Türgriffleisten!
@MrBielo, das freut mich - also auf gehts!
Hier der ersten Teilnehmer der Party - die Türgriffleisten!
Unverschämt wie ich bin, werde ich mit Euch nun ungefragt im nächsten Post eine "Carbonparty" feiern.
Der erste Teil meiner Carbonteile hat nun wendlich den Weg ins Auto gefunden und was soll ich Euch sagen - es wird großartig!
Lasst uns alle an den Händen fassen, uns einen lustigen Hut aufsetzen und in die Tröten blasen!
Hier zum anteasern ein mit Absicht etwas verdunkeltes Handybild um den Spannungsbogen zu erzeugen
Das ist das, woarauf ich versuche schon länger hin zu weisen...
Egal welche Gutachten die AGAs haben - Dein KFZ darf nicht lauter werden. Ist trotz Gutachten eine dB-Erhöhung im unzulässigen Bereich erlischt theoretischer Weise die Betriebserlaubnis wenn die dB-Anhöhung nicht eingetragen ist. Diese Eintragung geht nur (so meine ich gelesen zu haben) in Kombination mit einer Leistungsstierung die wiederum eingetragen werden muss.
Da spielt für die Herrn und Damen Ordnungshüter dann schlussendlich das Papier keine Rolle mehr. Das ist der Grund, warum ich mich davor scheue den Vorschalldämpfer von Novus (habe den schon selber gehört) unter mein Auto zu bauen.
Papiere ja, aber ich glaube das Ding ist/wird dann zu laut und würde einer dB-Messung am Straßenrand nicht bestehen
Zum Thema Leistungssteigerung: Alles was eine EG-Betriebserlaubnis hat, soll in der Theorie laut vorgaben den Prüfungen eines Serienteils sehr nahe bis indentisch sein. Somit sollte es "theoretisch" auch zu keiner Leistungssteigerung bzw. dB-Erhöhung kommen - leider aber sehr oft nur "theoretisch".
Hoff3ntlich sind die Preise identisch geblieben - habe gehört, dass alles was jetzt über Peugeot kommt im Preis zugelegt hat...ob das stimmt - keine Ahnung!
mj1985, das hilft auf jeden Fall schon mal weiter - Danke!
Hatte seinerzeit mal bei Intellilinkmods nachgefragt und die wollten mir mit der Blende nicht helfen weil ich keinen Umbau bei denen gekauft habe...kann ich irgendwie verstehen, aber ein Beinbruch wäre es auch nicht gewesen!
Schon sehr komisch, dass nirgendwo die Blende für "PianoBlack/Chrome" auftaucht...oder ich bin einfach nur zu dusselig die als Einzelteil zu finden
Des Weiteren wäre eine Vorstellung toll, damit wir besser helfen können, da diese im Optimalfall auch das Auto vorstellt
Die Folie hat sich mein Junior ausgesucht, sieht sehr gut aus.
Leider haben wir erst danach gemerkt, dass das die falsche Leiste ist.
Ja mit den Leisten ist das ein Problem weil man die IL3/IL4 Leisten sehr schlecht auf Bilder auseinander halten kann
Ich würde sagen, dann reden wir auf jeden Fall im April/Mai nochmal darüber wenn ich meine neuen Carbonleisten drin habe
Flexcare umfasst i.d.R. nur die Wartungen, je nachdem ob Premium oder nicht. Herstellergarantie wird meines Wissens dadurch nicht verlängert.
Genau...das war mal so - mittlerweile ist es die Verlängerung der Herstellergarantie um entsprechend gebuchten Zeitraum
Leider nein, da ich meine neuen Blenden noch nicht habe - sorry. Das wird wie gesagt erst April/Mai werden. Ich kann die Ungeduld verstehen, wenn es nicht anders geht, dann halt woanders organisieren. Ich weiß aber (aus eigener Erfahrung), dass das leider sehr schwierig bzw. kostspielig wird.