@all, für alle mit 110kW Maschine - Muss man an der originalen AGA etwas abflexen oder ist das ohne viel Arbeit wieder rückbaubar?
Beiträge von FastMandarina
-
-
Ich glaube auch, dass man gerade mit der 150PS Maschine + den Recaros schon vorher "ausselektiert" und die Leute, die sich dann das Fahrzeug anschauen, gucken da schon genauer hin. Diese Ausstattungsmerkmale sprechen eher nicht den "Otto-Normal-Corsafahrer" an.
-
Schnetzi, wir hatten mal eine Schätzung abgegeben und waren scheinbar mit knapp 1000€ pro Seite wohl gar nicht so schlecht
-
mj1985 - bin bei Schnetzis Aussage von Scheinwerfern direkt bei Opel ausgegangen
-
So um die 7-850 Euro ist man da wohl los. Nur für die Scheinwerfer...
pro Seite oder der Satz? OEM sind keine Scheinwerfer unter 500€ das Stück zu bekommen...
-
Luca, offiziell gibt es keinen D14NET, das wäre dann der D14NEH - vielleicht sollte das noch ergänzt werden.
-
Lautsprecher wandeln Audiosignale in Schallwellen um. An einem Lautsprecher sollte so etwas wie "Dauerplus" gar nicht anliegen.
Wenn mich nicht alles täuscht, konnte man den Corsa E konnte anfänglich tatsächlich mit QI-Ladeeinrichtung bestellen.
-
Stimmt, das betrifft die letzten Modellreihen ab Sommer 2018 (Modelljahr 2019).
Offensichtlich aber auch nur die 1.0er Maschinen bzw. die Motoren die schon unter PSA laufen...alles sehr unübersichtlich!
-
@- DC - mittlerweile gibt es scheinbar seit Ende 2019 für alle kleineren (Turbo)Motoren schon wieder ein neues Öl - habe ich im Beitrag 28 verlinkt. Was für eine Wissenschaft daraus mittlerweile gemacht wird - unnormal!
Siehe --> dexosD ab MJ.2018
-
Cliffcali , gibt es die Matten vom GSi einzeln?