Und so schaut es aus, wenn es sauber abgestimmt wird, von 101 PS auf ca. 175 PS.
Obwohl eine Steigerung auf ca. 120-130 PS bei unserem Corsa E würde mir reichen.
Beiträge von WAT_Fri
-
-
Warum Aral Ultimate?
Super Plus tut es auch mit 98 Oktan.
-
Des problem ist halt das es ein leasing Fahrzeug ist
Und wo ist das Problem??
Garantie ist Garantie.
Würde mal bei der Opel Hotline anrufen und mal Rabatz machen.
Kann sein das die dir einen anderen Opel Händler vermitteln. -
Du hast doch Garantie!!
Warum ärgerst du dich damit rum??
Ab zum FOH und stell das Auto auf dem Hof.
Am besten vorab noch mit dem Verkäufer sprechen, damit du einen Leihwagen bekommst, für die Zeit der Reparatur.
Um den Serviceberater erst mal einen Bogen machen, deshalb zuerst zum Verkäufer und ordentlich Frust ablassen.
Wirkt meistens besser als mit dem Serviceberater dumme Gespräche zu führen. -
Zu Start Stop soviel dazu, das die deaktiviert ist wenn die Luftzufuhr nur auf Frontscheibe steht.
Wenn du die auf Frontscheibe und Fußraum stellst, sollte Start Stop funktionieren.Zu RDKS.
Kann sein das es reicht, das die Radsensoren einmal angelernt werden müssen.
Meine Vermutung ist auch, das der Corsa schon älter ist von der Herstellung her. -
Werden wohl keine 12 Volt anliegen.
Denn es wird alles per CAN Bus gesteuert.
Was hast du denn vor?? -
Schaue doch mal nach einer gebrauchten bei ebay und Co. bzw. bei einem Autoverwerter.
-
Und weiß jemand ob es möglich ist ein anders Interface zu der Auto Scanner Software zu nutzen?
Hast du Zugang zur Software??
Man könnte es ja mit einem China Clone vom OPCOM ausprobieren?? -
Das kann nicht euer ernst sein ich habe mir jetzt extra das OP-Com gekauft, um den Bordcomputer Freizuschalten. Kann ich den nur mit dem Auto Scanner Opel Pro freischalten?
Ist dies auch mit dem OP-Com Adapter möglich wenn man die Software für den Auto Scanner Opel hat?
Hättest ja eigentlich warten können mit dem Kauf.
Wir diskutieren ja schon die ganze Zeit hier und tauschen uns aus, was möglich ist.
Jepp, wird wohl nur mit dem Auto Scanner Opel möglich sein, das KI zu programmieren. -
hat schon jemand mit dem OP-Com den Tacho bei dem Corsa E freigeschaltet das Eco Menü reingemacht wenn hat davon jemand Bilder wie er es im OP-Com gemacht hat?
Habe doch schon geschrieben, nichts zu programmieren.
Nur Änderung des Ölwechselintervalls.