Alles anzeigenHallo,
kannst Du da einen speziellen ELM327-Dongle empfehlen???
Ist das korrekt, das die App "ScanMyOpelCAN" (Basic) im Jahr 12,99 € kostet oder meinst Du eventuell die "Free-Version"??
Gruß,
Markus
Kann dir den Carista ELM 327 empfehlen habe ich zweimal und bin sehr zufrieden damit.
Als Software Car Scanner einmal ca. 10 Euro und gut ist. Für Android und iOS erhältlich.
Ja kannst mit FC löschen.
Car Scanner ELM OBD2 – The best car OBD2 diagnostic solution for iOS and Android in your pocket!
Hier mal ein Video was ich damit mache.
Car Scanner ELM OBD2 – The best car OBD2 diagnostic solution for iOS and Android in your pocket!
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com