Beiträge von WAT_Fri
-
-
Wir haben noch ein Google Pixel 2 in der Familie und dort keinerlei Probleme mit den Sim-Kontakten. Vermutlich weil Samsung irgendwas bei der Verbindung verkackt
Dann hast du festgelegt welche Kontakte verwendet werden sollen.
Aber auf einer SIM Karte macht keinen Sinn Kontakte zu speichern.
-
Auf der SIM Karte speichere ich schon lange keine Rufnummern mehr.
Denn wenn du ein neues Handy in Betrieb nimmst, synchronisieren sich die Kontakte automatisch mit dem Google Account auf dem neuen Handy.
Auch auf allen anderen Geräten wie Tablet mit WIFI werden die Kontaktdaten angelegt.
Also vergiss mal ganz schnell die Kontaktdaten auf der SIM Karte zu speichern.
-
Genau das meine ich.
Die Kontakte nicht in der Samsung Kontakte App speichern sondern unter dem dem Google Account anlegen und speichern.
-
Ja, eine extra Kontakt-App ist tatsächlich vorhanden
Du hast aber alle Kontakte aber auch nur einmal in deinem Google Account angelegt auf dem Handy und nicht noch extra auf der SIM Karte doppelt gespeichert??
Denn mit einem Google Account angelegte Kontakte, Vor- und Nachname mit Kontaktdaten usw., synchronisieren sich alle automatisch, egal was du installiert hast, ob Whatsapp, Telegram, Signal usw.
-
Einfach Übungssache mit dem linken Fuß.
Für mich kommt immer die Drehzahl vom Gaspedal zu schnell hoch wenn ich die Kupplung kommen, nach dem schalten.
Hätte da gerne eine flachere Pedalkennlinie zum Motorsteuergerät und DK.
-
Da wird sich wohl bei deinem Corsa E sich die Klebefläche gelöst haben am Regensensor.
Denn der Sensor wird an die Scheibe geklebt.
RegensensorNachdem ich nun einige Tage Regenwetter hinter mir habe, muss ich feststellen, dass der Regensensor extrem träge reagiert. Selbst wenn die fünfstufige Feinjust…www.motor-talk.de -
-
Die unterste Zeile sagt dir wann die Scheibe hergestellt wurde, nicht die DOT Angabe.
Bei unserem steht dort eine 4 einstellig, also einer der ersten nach August 2014.
Bei deinem müsste dort eine 5 oder 6 stehen.
Steht was anderes wurde die schon mal erneuert.
-