Alles gut da passiert nichts.
Ein Teil des Gewinde ist im Zylinderkopf und der Sensor steht nur ein Stück raus.
Das war bei meinem anders.
Alles gut da passiert nichts.
Ein Teil des Gewinde ist im Zylinderkopf und der Sensor steht nur ein Stück raus.
Das war bei meinem anders.
Ich schaue mal ob ich noch dir Fotos finde.
Habe nur damals das Gewinde auf M10 X 1.0 nachgeschnitten.
Hast du denn ein Foto davon noch vom Sensor??
Ja passt.
Kannst ja mal selbst die Schraube ausdrehen und dich selbst überzeugen.
Wir hatten keine Probleme und auch nicht der Käufer danach.
Jo.
Und beim TÜV Termin kaufst du ein neues Auto.
Ja mal ganz ehrlich, fahre den Corsa in eine Werkstatt und zahle Lehrgeld, bzw. dein Bruder.
Kann man überhaupt die Warnblinkanlage deaktivieren??
Ich glaube nicht, denn die muss immer funktionieren im Falle eines Unfall.
Oder eben halt viel und lange mit fast realen Rennsimulatoren fahren.
So hat es mein Sohn gemacht, kannte die Strecke schon auswendig im Kopf.
So wie auf Iracing mit VR Brille und Hardware, Lenkrad und Pedalerie mit Rückmeldung.
Da geht die Post schon ab.
Aber immer gut gegangen auf der Nordschleife.
Auf jeden Fall habe ich mal Bock auf ein Sportfahrersicherheitskurs beim ADAC, bevor ich so etwas mal mit dem OPC wage. Ich will auf jeden Fall vorher wissen, wo der Grenzbereich beim OPC ist und wie er sich ankündigt.
Kann ich dir nur empfehlen.
Du wirst staunen was alles möglich ist und wo die Grenzen sind.
War mal Beruflich und Privat in Dudenhofen von Opel.
Durften dann mal mit einem Testfahrer mitfahren zu 5. in einem Astra H auf der sogenannten Nordschleife bei denen genannt.
Alter Verwalter, was da an Reserven an Fahrsicherheit und Stabilität im Astra H vorhanden war, hätte ich nie gedacht.
Diesen Sportfahrersicherheitskurs kann ich dir nur empfehlen bevor du auf die Nordschleife gehst.
Aber leider muss du mit den Idioten rechnen auf der Nordschleife, die dir dein Auto dann zu Schrott fahren, die meinen die könnten Auto fahren.
Wie alt ist denn die Batterie??
Ab und über einem Alter über 4-5 Jahre könnte das möglich sein.
Aber jetzt auch noch die ESP Lampe an??
OOha, nicht dass das BCM abgeschossen wurde.
Denn ESP läuft über die Steuergeräte ABS und Motorsteuergerät!!
Kannst ja deinem Bruder die Rechnung weiter reichen.
Für die Zukunft , merken.
"Einmal mit Profis"
@LED
Mag sein das nicht alle Reifen gelistet sind bei Check24.
Aber mit einem Falken, Vredestein, Fulda und Co macht man nichts falsch.
Und wie gesagt, den Falken FK510 haben wir auf dem Corsa D GSI mit über 210 PS gefahren.
Alles bestens gewesen.
Ich schaue immer auf Check24 bei Reifen.
Habe mal deine Größe nach Markenreifen und Bestnote sortiert.
Falken, Semperit, Fulda wären meine engere Wahl.
Falken FK510 persönlich schon gefahren, aber auf einem Corsa D mit ca. 210 PS und 300 Nm Drehmoment.
Machte damals eine sehr gute Figur in der Größe 225/40 R18.
Weiß ja nicht welches Budget du einplanst??
Aber ca. 75 Euro im Durchschnitt muss du einplanen.
Online kaufen und vor Ort montieren lassen beim örtlichen Reifenhändler, stehen auch aufgeführt wer die Montage anbietet.
Meine letzten min. 6 Satz Reifen habe ich nur so gekauft.