Die Hersteller können halt leider nur billiger. 😒
Die Zulieferer können nur billiger.
Die Hersteller können halt leider nur billiger. 😒
Die Zulieferer können nur billiger.
Dann baue doch direkt ein neues Teil ein.
Ich packe die Dinger immer direkt an, wenn ich schon weiß das es keine andere Möglichkeit gibt als diese Ursache.
Wie gesagt, ist bekannt, dass das Teil brechen kann.
Von im Auge behalten habe ich kein Wort erwähnt!!
Im Gegenteil, das Teil wäre schon längst bei mir ersetzt worden innerhalb von 24-48 Stunden oder das Fahrzeug bleibt stehen.
Da fahre ich erst nicht in die Werkstatt und lass abdrücken, vor allem wenn man es selbst repariert bzw. kann.
Corsa B mit Single Point Eispritzung in der Drosselklappe??
Oder welcher Motor war das??
Wie willst du denn das Zündmodul überprüfen bzw. die Zündkerzen??
Drosselklappensteller wird es nicht sein.
Was für ein Problem hast du denn genau und schon mal Fehlerspeicher auslesen lassen bzw. die Livewerte vom LMM??
Laufleistung und welcher Motor wäre interessant zu wissen.
Oder der Azubi hat daneben gegriffen im Batterie Lager.
Wer hat denn die falsche Starterbatterie eingebaut??
Jetzt sage ein FOH??
Und wenn es eine freie Werkstatt war, dann sollen die in Zukunft nach Fahrzeugschein bestellen und einbauen.
Habe immer 5W-40 Öl genommen ohne Dexos2 Norm.
Nach ACEA A3 B4 Norm und ohne ACEA C3 (Aschearm) genommen, z.b. das Motul oder gleichwertiges.
Unser Z16LEL im Corsa D GSI gechippt auf 220 PS lief gut damit.
Hört sich das in etwas so an??
Hast du einen 1.6 oder 1.4 Turbo Motor??