1.000 Euro würde ich niemals für die WR in der Größe für den Corsa E ausgeben.
Beiträge von WAT_Fri
-
-
Und zerstört den LMM wenn zu viel Öl vorhanden ist.
Nichts anderes als unnütz Geld verschwenden.
-
Ein defektes Radlager muss sich auch nicht durch wackeln bemerkbar machen.
Da sind die Laufflächen im Radlager eingelaufen oder beschädigt, durch Rattermarken z.B.
Erklären die VOX Autodoktoren unheimlich gut, wie das entsteht.
-
Und die Rennleitung freut sich, wenn keine Zulassung vorhanden ist.
Zudem haben die immer öfters Langweile und machen sich einen Spaß daraus, Fahrzeuge zu kontrollieren die man von weitem hört.
Also mir wäre die Zeit zu Schade, jedes mal anhalten zu müssen und zu diskutieren.
-
Aus dem hinteren Bereich?
Dann würde ich mal auf Radlager tippen.
Wenn du so gute Ohren hast, dann bocke mal hinten ein Rad hoch und drehe das jeweilige Rad.
Solltest du mahlende Geräusche hören aus der Mitte der Radnabe ober an der Bremse weiß du Bescheid.
Das wäre das erste was ich machen würde um eine Geräusch zu lokalisieren.
-
Hast aber schon gesehen das der Kleber Krisalp HP3 in der Kategorie Schnee mit 1- besser ist gegenüber dem Goodyear und Conti!!
Und ob 1 oder 1- das kannst du dir knicken oder 2- beim Bremsen.
Dann glaube mal den Werbeversprechen von Michelin und der langen Haltbarkeit.
-
Ich habe aber leider bei mehrere Tests gelesen, dass die vor allem auf Trockene Fahrbahn nachlassen.
Willst du im Winter Rennen fahren?
Entscheidend ist für mich der Grip im Schnee und beim Bremsen im Winter.
Und selbst da schneiden die aktuellen Contis und Michelin schlecht ab.
Aber jeder so wie er möchte.
-
Ich meine ja gebrauchte Felgen.
Und bisher habe ich noch nie Schwierigkeiten gehabt mit gebrauchten Reifen für den Winter.
Das wird dir im Winter schnell passieren, das die verkratzen und Fremdhersteller Felgen sind schwer nachzukaufen.
Daher lieber originale Opel Felgen kaufen, falls mal im Winter vor einen Bordstein fährst.
Und glaube mir. Die Michelin 6 sind nicht viel besser als die Kleber Krisalp HP3.
In der aktuellen Autobild, schneidet für mich der Hankook am besten ab, in der Disziplin Wintertauglichkeit.
Schaue dir mal den Test an und vergiß die Reifengröße.
-
-