Beiträge von WAT_Fri
-
-
Da wird nichts programmiert.
Kaufen, dem Reifenhändler beilegen für die Montage, Felge aufs Auto und einmal mit dem EL50448 anlernen.
Da gibt's keine Probleme.
Die Sensoren werden Mittels des EL50448 dem TPMS Steuergerät zugeordnet, durch das aktivieren des Menüs um KI.
Was macht ihr da für eine Wissenschaft raus?
-
Du kannst die von AliExpress kaufen, funktionieren auch.
Oder diese hier.
Opel hatte nur ein Protokoll und eine Sorte. Das ist nichts besonderes.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da muss nichts programmiert werden.
Sensoren einbauen und dann mit dem EL50448 einmal umzu anlernen.
Brauchst du eh, für den Wechsel von Sommer- auf Winterreifen.
50 Euro für einen Sensor?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das schaut dann so aus, wenn du schmerzfrei bist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Dummheit der Menschen ist unübertrefflich und stirbt nie aus.
-
Ich weiß was du meinst.
Aber wie soll dort Korrosion am NTC oder PTC Element dran kommen?
-
@Benni-OPC
Warum sollte ein LMM ein Verschleißteil sein?
In 40 Jahren habe ich noch nie einen LMM erneuern müssen.
-
1.000 Euro würde ich niemals für die WR in der Größe für den Corsa E ausgeben.
-
Und zerstört den LMM wenn zu viel Öl vorhanden ist.
Nichts anderes als unnütz Geld verschwenden.
-
Ein defektes Radlager muss sich auch nicht durch wackeln bemerkbar machen.
Da sind die Laufflächen im Radlager eingelaufen oder beschädigt, durch Rattermarken z.B.
Erklären die VOX Autodoktoren unheimlich gut, wie das entsteht.