Beiträge von WAT_Fri

mj1985

Solange wir nichts neues hören können wir ja weiter machen.

Gestern von meinem Cousin gehört das am Golf 7, Bj. 2021 seines Sohnes bei ca. 100.000 km die Schalteinheit vom DSG Schrott war.

Mal so eben ca. 2.800 Euro ärmer und angeblich nicht lieferbar. ;(

Auto stand 2 Monate in der Werkstatt beim VAG Händler. :thumbsup:

Einfach mal 30 Minuten dieses Video anschauen.

Katastrophe pur für 60.000 Euro.

Ne danke sage ich da nur. Da fällt mir was besseres.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

adxian.opc

Stabiler Motor im Golf 8, der 2 Liter Benziner?

Wo hast das denn her?

Schon mal bei Motor Mafia geschaut auf Youtube?

Selbst der neue Passat ist eine Katastrophe was Entertainment betrifft und Bedienung.

BMW 6 Zylinder? Nur Ärger mit den Injektoren und immer noch mit der Vanos anscheinend.

Willst du Fahrspaß haben?

Dann schaue dir mal die Giulia an von Alfa. Einfach mal Probe fahren.

Kein DSG was nur Ärger macht, ZF8 Wandler Getriebe.

Ok wenn du auf Mäusekino stehst, wäre das nichts für dich. Ich brauche es nicht.

Will Fahrspaß haben und den habe ich mit der Giulia.

Alfa Romeo für € 27.950,-
    Finde jetzt deinen Alfa Romeo € 27.950,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

Alfa Romeo Giulia Automatik gebraucht kaufen - AutoScout24
    Hier finden Sie aktuelle Alfa Romeo Giulia Automatik Gebrauchtwagen-Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

adxian.opc

Ich wollte ja nur damit sagen, was alles passieren kann im Bereich Verschlauchung und Unterdruck.

Das ist mir passiert als ich den Corsa verkaufen wollte bei einer Probefahrt.

Da gab es lange Gesichter auch bei den Interessenten.

Ich schon verzweifelt, Turbolader ausgerechnet jetzt Schrott.

Gesucht und gefunden das es nur der Schlauch zum Unterdruckspeicher war.

K&N Filter geölt hast du aber nicht verbaut?

Off Topic

Willst dir das wirklich antun mit dem Golf 8 GTI?

Razor0601

Das ist ja mein reden, diese großen Sprünge bei den Long Trim sind viel zu groß.

adxian.opc

Kannst auch hinter dem TEV den Gummistutzen abziehen, wo das Rückschlagventil dran ist, mal verschließen, eine Runde fahren und schauen wie die Werte sich dann einpendeln.

Denn dann ist es ja verschlossen.

Und irgendjemand im Ruhrpott wird wohl eventuell eine Nebelmaschine haben.

Nebengeräusche vom Turbolader hörst du keine etwa wie zischen?

An der Ansaugung wird es nicht liegen, weil das ja vor dem Turbolader ist und vor der Drosselklappe.

Entweder TEV, Ladeluftstrecke undicht oder Ansaugbrücke.

Mir ist damals unter der Ansaugbrücke am Druckspeicher ein Schlauch abgerutscht und hörte sich so an.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.