Beiträge von - DC -

Fabi.GSi

Es könnte evtl. damit zusammenhängen, dass man beim Umbau auf das Klasen Tracktool ganz ohne Umweg und quasi per Direktflug eine fünf-Stellige Hausnummer verpasst bekommt. ;)

Ich hab mir für Spaß mal nen Vitamin-B12-Angebot durch nen Kumpel bei Dbilas machen lassen.

- Kit aus I-Shaft Pleuel und Schmiedekolben

- Upgradelader K04 samt Krümmerkit

- Ugrade LLK mit Edelstahl Verrohrungen

- 395ccm Düsen

- Anpassung der Software sowie vorher/nachher Messung auf der Rolle

Zum Freundschaftspreis von glatt 4500€, normalerweise deutlich teurer.

Und da ist noch ken 1,8er Stroker-Kit dabei und die AGA ist ja bereits vorher schon mit 3500€ in die Bücher gewandert.

Hing das Endrohr vom ESD in der Schürze denn schon immer wie nen Sack Nüsse überm Zaun, oder kam das nach und nach?

Wenn das Endrohr beim Einbau gut saß, der ESD so sitzend verschweißt wurde und das Endrohr jetzt nicht mehr sitzt, dann rödelt sich halt weiter vorn was lose und die Anlage wandert.

Dann muss er nur rauf auf die Bühne, alle Verbindungsstellen checken, Anlage richten, alles ordentlich festziehen, feddich is die Laube.

Dazu brauchste keinen speziellen Tuner.

Andere Möglichkeit wäre dass die Schweißnaht vom ESD halt aufgebrochen ist.

Aber auch das löst jede halbwegs fitte Schrauberbude ohne drüber nachzudenken....

Du horch amal, wo gibts denn die Seitenblinker ?

Des isch de Ding wo unnedrunner isch: Klick
    Un des isch de kasde wos Bernsche neighört: Klick

Mein Laien-Hessisch war zu Vetcra Zeiten auch mal besser. :D

Von der Optik her ginge schon noch was, aber für mich hat sich diese Kombination bis jetzt als idealer Spagat zwichen perfekter Optik und kompromissloser Fahrbahnnutzung erwiesen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Fotos gehen IMMER ;)
    Haste schon nen Fred im Showroom? Da kannst Deinen OPC vorstellen und alle Änderungen/Fortschritte bekannt geben.

Und wenn der Wagner drin sitzt wirst Du ja einiges vorhaben nehm ich an, der originale macht ganz gute Arbeit und hat im Gegensatz zum Vorgänger in der NRE auch bissl Reserven.