Der OPC is nicht komplett......
Dir fehlt die Lederausstattung.....
Da fehlt sogar noch ne ganze Menge mehr zu "fast voll", mir fehlt nur der Parkassi und ein NAVI-Intellilink, das wäre "fast voll".
Die Liste was bei dem fehlt ist bald länger als die vorhandene Ausstattung...
- kein Leder
- keine Sitzheizung
- keine Lenkradheizung
- keine Frontscheibenheizung
- keine Frontkamera
- demzufolge kein Kollisionswarner, kein Spurhalteassi, keine Verkehrszeichenerkennung und keine Lichtautomatik
- Kein Panoramaglasdach
- kein IL4.0
- deshalb kein Android Auto bzw Apple Carplay
- kein DAB
- kein 2. Kofferraumboden
- keine Rückfahrkamera
- Kein Parkassistent
- wie ausschaut gibts auch keine 18" Bicolors dazu...
..und bestimmt hab ich noch irgendwas übersehen was mir adhoc nicht auffällt...
Einzig PP und Carbon Paket kann man in die Wagschale werfen, aber dafür isser halt nicht unfallfrei und die letzte Inspektion fehlt auch.
Die Fahrerin is den OPC ausserdem wohl offensichtlich mit Pömps gefahren?!
Meine Fußmatte ist zwar bei rund 75Tkm auch nicht mehr frisch, aber wie kann man bitte die so komisch durchbohren?
Das Fußmattenset fürn OPC kostet alleine schon über 100 Tacken...
Stichwort PP: Bei der Laufleistung/Alter sind mit Sicherheit die Bremsen demnächst fällig, die Sperre dürfte auch deutlich nachgelassen haben!
sind alles Faktoren die mit eingepreist werden müssen!
Also bei den großen Lücken in der Ausstattung, den fehlenden Bicolor, der Laufleistung gepaart mit dem Alter muss der Preis deutlich ins 4-stellige!
Vor Ort ist dann mit Sicherheit noch so manche Delle/Steinschlag/Kratzer aufzufinden.
Ich würde hier mit ner tiefen 7 in die Verhandlung gehen!
Wird der Besitzerin viel zu wenig sein, aber je tiefer angesetzt wird, desto tiefer wird die Mitte sein, und dann wirds bei den ganzen Aspekten auch nen realistischer Kaufpreis.