"Nicht extrem, aber 20mm" ist wie "Ich feier nicht groß, kommen nur 3000 Leute"
Beiträge von - DC -
-
-
Das Amaturenbrett vom Bus passt aber nicht in den Corsa und das Bus Lenkrad bitte auch nicht einbauen...
-
Dann auch Dir ein Moin! und willkommen im Forum.
Relais altern...
Im vergossenen Gehäuse hast Du einen oder mehrere Wechselkontakte die an den Kontaktstellen beschichtet sind.
Diese macht sie langlebig, hält Übergangwiderstände klein und vermindert Lichtbogenbildung.
Mit der Zeit gibt die Beschichtung nach, die Abbrandfestigkeit ist nicht mehr gegeben, es kommt vermehrt zu Lichtbogenbildung (Funken).Somit werden Kontakte nicht mehr sauber getrennt/geschlossen, gewisser mechanischer Verschleiß findet ebenfalls statt.
Da hilft nur austauschen, denn irgendwann werden die Kontakte verschweißen und somit festgehen.
-
Moin!
Willkommen im Forum.
Eigentlich arbeitet das Gebläse relativ geräuscharm, ich hab da zumindest erheblich mehr Schallemissionen von anderen Quellen.
Ist schwer zu beurteilen ob es bei Euch unnormal laut ist, oder ob Ihr einfach noch in einer "Gewöhnungsphase" seid.Aber wie gesagt unter normalen Bedingungen - also bei Stufe eins oder zwei - hört man eingentlich kein "Summen" oder der gleichen.
Ist es Dir möglich ein kurzes Audiofile oder Video aufzunehmen?
Dann lässt sich das vielleicht besser beurteilen.
-
Ich sag ja die Eibach sind wie gemacht für den OPC, passt wie Arsch auf Eimer.
-
Schöne idee und dazu ausführlich beschrieben und dokumentiert, beides macht mehr Arbeit als es zunächst scheint und hat daher Respekt verdient!
-
Oder gleich weg damit...
Glasstopfen gibts bei gecleant.de und sieht m.E. viel besser aus als mit diesem häßlichen Wischerarm...
Eben, is auch gleich viel Dichter, fast wie Goethe...
-
Wie ich schon schrieb... einfach mal auf die Bühne..
-
Liegt halt an der Einführung von Euro6DTemp und WLTP für die D14 Motoren, der Novus ist nur für die B14 freigegeben, auch wenn er an den Abgaswerten rein garnix ändert...
-
Ich würde eher Schaumkordel in schwarz nehmen, das Zeug das es in grau als 5m Wurst auch im Baumarkt gibt.
Vielleicht in 10mm Stärke, gibts bei Ebay als Meterware... (edit: Sowas zB)Sollte sich besser einpassen lassen als ein T-Profil das sich verdrehen und beim Verlegen in den Wahnsinn treiben kann.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.