Beiträge von - DC -

Hat sich doch gelohnt die Mühe, haste schön sauber implementiert!
    Und Du hattest ja ne 2. Blende ergattert, die wirste doch sicher adaptieren nehm ich an?
    Oder Nägel mit Köppen und nen V2A Pott mit Duplex rund in original OPC-look, vorausgesetzt das passt mit FlexFix... :/

Da tuts jedes Printrelais welches mit 12V DC Versorgungsspannung arbeitet und mindestens 1 Schließer hat.

Er hat den Impuls für die Rückfahrscheinwerfer - da wo Du die PDC dran hattest - als Versorgungsspannung des Relais genutzt.

Der Schließerkontakt 13 ist an Kl. 30 angeschlossen und versorgt mit Kontakt 14 dann die PDC.

Ich würde stattdessen zur Kl15 raten, da die PDC ohnehin nur im aktiven Bordnetz gebraucht wird und bei aufgebranntem (und dann klebendem) Relaiskontakt die Batterie nicht unbemerkt leergesaugt wird.

Suche mal benutzt?

The-Bambii1992

Alles, was dem Steuergerät falsche Werte vorgaukelt ist Pfusch, obs die Vorschaltboxen bei den Dieseln sind oder ne Pedal Box.
    Mir ist schon klar was Du damit bezwecken möchtest, aber den Ursprungswunsch der Threaderstellung packt ne Pedal Box eben auch nicht an.

5 Pfund Kartoffeln kannste nicht als 3 Pfund Zwiebeln verkaufen, nebelfuerst

Von Äpfeln und Birnen mal ganz zu schweigen. ;)

Die Motoren sind so grundlegend verschieden, viel unterschiedlicher gehts eigentlich kaum.
    Zum anderen hast Du wohl kein 6T30 Wandlergetriebe verbaut, oder?

170 laut Tacho sind reell dann irgendwat bei 160, die wird er auch erreichen.
    Rumpfuschen mit Pedalbox... und denn?

Kann die App zusätzliche Leistung und Drehmoment zaubern? Oder verbastelt die nicht eher einfach so die E-Pedal-Kennlinie, dass der Druck im Rücken allein schon gefühlt 10Km/h rausholt? ;)

Ganz ehrlich: Den Rollschuh haste mit allen Ecken und Kanten gekauft, da machste Plug&Play keinen schnelleren Inliner draus, das müsste richtig angefasst werden.