Nicht nur vielleicht, was anderes kanns kaum sein, 64mm Felge auf 56,6mm Nabe funktioniert halt nicht wirklich.
The-Bambii1992 Sind keine Ringe mitbestellt worden?
Nicht nur vielleicht, was anderes kanns kaum sein, 64mm Felge auf 56,6mm Nabe funktioniert halt nicht wirklich.
The-Bambii1992 Sind keine Ringe mitbestellt worden?
Boa Sunny imma verrätste alles, mit Dir spiel ich jetzt nieee mehr...*armeverschränkundaufnbodenstampf*
Wenn ich viel mit dem OPC fahre sinds rund 90€ mehr im Monat als vor dem ganzen Theater, das tut mir/uns nicht weh, von daher ändere ich mein Fahrverhalten nicht.
Aber das Thema ist sowas von individuell, das wird jeder nur für sich ausmachen können.
Indem man in die Betriebsanleitung schaut und danach entsprechend handelt.
Wer zu faul ist zum Auto zu laufen der kann sich die BA auch online bei Opel anschauen.
Und nein, ich schreib jetzt extra nicht rein wie's geht!
Ist ja schon nen ordentlicher Tross wenn man den jetzt so im Corsa sieht, mein lieber Man. Aber hochkomfortabel isser mit Sicherheit!
Bin mir nur nicht sicher, ob der nicht einem gewissen Captain Kirk von der Brücke seiner Enterprise gemopst wurde...
Woran die Hersteller mit ihren Knebelverträgen nicht ganz unschuldig sind.
Den erreichst Du nicht mehr, hat seinen Acc gelöscht ("Gast").
Er wird auch nach dem Update deutlich sparsamer bleiben als ein Benziner.
Wird wohl daran liegen dass der Ergomed von Opel nie bei Recaro bestellt wurde.
Die originalen Recaros aus dem GSi und OPC - ob mit oder ohne SH - sollten plug&play bei allen Corsa E passen.
Dafür hatte Recaro von Opel nen Fertigungsauftrag, mit den entsprechenden Konsolen, Steckern etc.
Bei Dir ists dann leider etwas Bastellei, aber nichts, was nicht fachmännisch machbar ist.
Ist in fremden Gewässern ganz nützlich, arbeitet auch relativ fehlerfrei. Ich habs seit Beginn auf die reine Anzeige beschränkt.
Was man auch nicht unterschätzten sollte ist der Abstandswarner.
Der kann schonmal sehr nützlich sein wenn der Arbeitstag extrem war und die Konzentration nicht mehr bei 100% ist.