Mehrere Sachen sind für mich interessant:
1. HG Ansauge ist in Kombi mit geändertem Abgasstrang eingetragen.
Das verwundert mich, da es nach meinem Kenntnisstand beim eintragen heißt: entweder ... oder, aber nicht ...und....
Denkbares Szenario für mich: Bei einer 0815-Kontrolle wird die Eintragungskombi gesehen und prombt angezweifelt... Rennerei beginnt, Ende vom Lied: Erneute Begutachtung beim TÜV wird negativ beschieden, eines von beiden muss ausgetragen und zurückgerüstet werden.
2. Eingetragen sind 8x18 ET33 Felgen von Irmscher, genauer die Felge 76110525 - und da weiß ich aus meinen Vectra GTS Zeiten: Das ist die Irmscher Stila in 8x18! siehe Foto.
JxavOxiXQlBT6Ep7.10.jpg
Die montierten sind ja nun die TEC GT Race, die Du gestern für Adrian schon gepostet hast.
Die haben mit den irmscher Stila nix zu tun, haben auch ne andere ET und tauchen in den fotografierten Papieren nicht auf!
Ergo: Wohl nicht eingetragen.
3. der Schweller Fahrerseite steht komisch ab, entweder löst der sich, oder Sohnemann hatte mal nen Ausflug aufs Feld, wo neben den Felgen auch die Front und der Schweller was abbekommen haben.
4. "Schaltwegsverkürzung", da soll er mal genau zeigen was das ist, die Syncronisierung des M32 ist schon von Werk aus beschissen genug (die Syncroringe haben nicht viel Zeit, die Gangradumdrehungen aneinander anzugleichen, daher unter anderem die hakelige Schaltung), mit einer Verkürzung der Wege wird das nicht besser...
Ansonsten schönes Auto, aber mit Defiziten in der Ausstattung und einigen Unklarheiten - und defintiv zu teuer!
klar ist da einiges Aftermarket Zubehör dran, aber tuning rentiert sich nur für den Besitzer, beim Verkauf nur bedingt. Die Sachen lassen sich alle kaufen und nachrüsten, Leder Recaros mit Sitzheizung nicht!
Da das Angebot von 20Kilo Euros echt frech ist würde ich ebenso frech mit 16 Scheinen in die Verhandlungen gehen, man kann sich immer noch bei 18 treffen wenn alle Unklarheiten beseitigt sind und Du meinst "der und kein anderer isses!".