Beiträge von - DC -

Jo, meiner ist schön in der Garage geblieben!
    Aber hier aufm Kuhdorf gehts mit den Böllern eigentlich, da sind die laserscharfen Blicke der
    neugierigen Hausfrauen-Sherrifs viel gefährlicher.
    Die glotzen Dir durchs Gestrüpp auf 50m Entfernung den Lack vom Blech...

Das Brillenfach is für mich ne echte Option, beim GTS hatte ich das Fach beim Oberlicht, vermisse das schmerzlich.

@pgsd

Sorry, ich hab hier mindestens zwei Wochen nix mehr angerührt und war auch komplett offline.
    Hab in den paar Tagen 2 x den schwarzen Anzug anziehen müssen und bin noch immer neben der Spur.
    Zwei harte Tiefschläge direkt vorm Weihnachtsfest sind kein feiner Zug vom Schicksal.
    Aber wir lassen usn nicht unterkriegen, jetzt erstmal Weihnachten verbringen und irgendwann ab 1.1. gehts weiter.

Ich möchte hier mal anregen, die eigenen persönlichen Fertigkeiten/Erfahrungen/Ausrüstungen nicht unreflektiert anzuwenden,
    um sich dann allzuschnell dazu hinreißen zu lassen anderen vorzutragen das wäre alles überspitzt gesagt eine Kleinigkeit.

Hier gehts eben nicht um den Standardfall beim Reifenwechsel und man weiß weder über die Fertigkeiten des anderen bescheid,
    noch über die vorhandene Ausrüstung etc.
    Ich sag ganz ehrlich das ich eher 10 Mal von etwas abrate, bevor ich vorschnell Leute zu Aktionen mit ungewissen Parametern ermutige.
    Man kann mir da gern eine Übervorsicht attestieren, damit hab ich absolut kein Problem.
    Übervorsicht hat bisher in meinem Leben zumindest noch nie zu schlimmen Verletzungen oder anderen Konsequenzen geführt.

Vergiss es, da kommt nur Murks bei um!
    Selbst wenn Du das irgendwie so hinbiegst, dass beide Räder in der Luft sind stell ich die Stabilität des ganzen Unterfangens in Frage.
    Endweder auf die Bühne und alle 4 Punkte gleichzeitig anheben oder Rad für Rad, denn dafür sind die Aufnahmen konzipiert.
    Alles andere sind - im Zweifelsfall gefährliche - Experimente.

Theoretisch kann ein im Juli mit 0km auf der Uhr gekaufter Corsa E auch Modelljahr 2015 sein. ;)
    Es kommt halt drauf an wann die Kiste gebaut wurde.
    Nicht wann die Erstzulassung war oder wann die Kiste den Showroom beim FOH verlassen hat.

@Gabriel
    Ich hab Zweifel daran dass die extra für 6d-Temp nochmal ne Zertifizierung durchführen lassen.
    Kostet ja auch nen kleinen Taler, selbst in Rumänien.
    Ruf doch morgen mal bei Novus an und frag wie das aussieht, 02325/375881.
    Von 10-17Uhr bekommst Du da die Leute an die Strippe.

Naja ich hatte ihn ja schonmal montiert, abgesehen von den Undichtigkeiten war der Unterschied hörbar, aber nicht die Welt.
    Und wie whiteqp23 schon schrieb wird der nach einigen tausend km sicherlich noch etwas kerniger.
    Die perforierte Rohrstrecke innendrin ist deutlich kürzer als im OPC Topf, etwa halb so lang würd ich schätzen.
    Fotos davon hab ich ja gemacht, werde vom OPC Topf nochmal ein Vergleichsfoto machen.
    Warte jetzt das die Schellen kommen, dann gehts weiter.
    Hab heute Nachmittag zwei unterschiedliche in nem Motorrad-Shop bestellt, mal sehen wie die sich schlagen.

Sachen gibts... ausser Wlan Verdrahtung, die leider noch nicht. ;)
    Es wird zumindest zwischen Rechts- und Linksverkehr unterschieden wenn es um die Steckerbelegung und natürlich das Layout der Leuchten geht.
    Vielleicht hat Dein Corsa nen Strang erwischt der für Vauxhall gedacht war.