Beiträge von - DC -

Sieht super aus!
    Die Auflösung der Fotos lässt zwar keine Details erblicken, aber dem Anschein nach recht ordentlich gemacht.

Im Frühjahr 30mm runter, Schwarze 18" Felgen mit 10er Distansscheiben dran und ein dezent blubbernder ESD mit 1x90 Endrohr = perfekt! :thumbup:

Carplay funktioniert über Hubs am IL 4.0 nicht, also zumindest ist mir kein Fall beim Mokka/Adam/Corsa/Astra bekannt wo das erfolgreich probiert wurde.
    Beim Intellilink 900 Radio sieht das anders aus, da weiß ich dass es mit nem Twin USB Interface am Insignia B und umgebaut auch beim Mokka klappt.
    Ist demnach vermutlich also auch Radio/Software abhängig.

Ich war Ende Oktober mit Frauchen im OPC unterwegs bissl durch Lippe touren, für Schnappschüsse hatten wir die Digicam mit.
    Wir steuerten einen im Sommer sehr beliebten Aussichtspunkt an, wo man den ganzen Kreis überblicken kann.

Ich hatte grade so zwei Min zum Knipsen, da bollerte nen Reisebus voll mit Rollator-Infantrie an... *urgs*
    Da wars dann vorbei mit Ruhe und Fotoshooting. :S
    Naja 3, 4 Fotos konnt ich machen, dann sind wir geflüchtet. Hab die Fotos anschließend nen bissl bearbeitet.
    Ich arbeite zur Fotobearbeitung mit dem schon älteren Programm Ulead Photoimpact, kennt vielleicht der ein oder andere.
    Das ist lange nicht so groß und komplex wie Photoshop aber für meine Hobby-Zwecke reicht mir das.
    Habe damit in meinem Vectra-Forum alle Grafiken, Fyler etc. erstellt und auch einige Banner der Opel-Foren von Motor-Talk sind von mir.

Im letzten Bild seht Ihr übrigens, warum Man(n) besser ohne Regierung zum Fotoshooting losfährt, schei* Paparazzis... :D

IMG_61.jpgIMG_64.jpg IMG_62.jpg 20191029_153220.jpg

1800€ für diese Komplettfolierung finde ich aber nicht teuer.
    Zumal hier drei verschiedene Folien aufgetragen werden.
    Ordentliche Komplettfolierungen gehen ab ca. 1500€ los.

Für den Adam sieht das ähnlich aus.
    Ende Oktober meldete sich bei Motor-Talk Adam Rocks Fahrerin.
    Sie hatte im Frühjahr 2019 nen leichten Unfall, rechte Seite Felgen arg verschrammelt und diese Kunststoffverkleidungen am Radkasten defekt.
    Sie wartet bis heute auf die Teile... 8|

Weiterhin schrieb im gleichen Thread jemand, dass ein wichtiger Zulieferer für die OPC-Line Anbauteile Insolvenz anmelden musste.
    Evtl. sogt das zusätzlich für Wirbel.

Woran machen die diese Einstufungen wohl fest?

An Papierwerten von Materialzusammensetzung der Einzlkomponenten gepaart mit Parametern wie Hitzeentwicklung, Abriebfestigkeit etc?
    Oder ist wirklich davon auszugehen, dass jede Paarung schon in dieser Kombination getestet wurde?

Machte meiner heute auch.
    Bin in die Garage gefahren, hab abgeschlossen - und dann gings auch schon los:
    "Alteeeer, dein ernst jetzt!!!?? Bei dem Bombenwetter? Lass uns doch noch ne Runde drehen... biiiiittteee!!" :m0008:

Ich hab hin und wieder mal nen Dauerpiepston der PDC nach dem abschalten, so als wenn das System irgendwie hängt.
    Ist dann nach kurzem Motorstart wieder weg.
    Ist jetzt nicht so gravierend aber nervt schon, werds bei der Inspektion im April ansprechen.