Da nicht für, immer besser einmal zu viel nachfragen wie einmal zu wenig!
Danke ebenso.
Beiträge von - DC -
-
-
Das Leuchtmittel selber?
Ist doch nen BA15 Sockel.
Leicht drücken, drehen, rausnehmen...Oder hab ich Dich falsch verstanden?
-
Bei welchem Support meldet man sich denn mit technischen Fragen, ohne zu sagen um welches Gerät es sich genau handelt?
Man kann doch keine zielführende Hilfe erwarten wenn man garnicht erst erzählt obs ne Waschmaschine oder nen Toaster ist.
Daher: kleb nen Pflaster drauf und stell es ruhig, die Schwellung geht von allein zurück.
-
Ich hab mir ne passende Bandschelle besorgt, hält in Verbindung mit der Paste bombig.
-
Meine PN vom 11. Januar bezüglich Anmeldung haste nicht bekommen?
-
-
Heuer gild eher:
Straße nass: Pampers nass.
Straße wieder trocken: Fahrzeug wurde aus Sicherheitsgründen auf 80Km/h gedrosselt.
-
Dort muss ich ja mit großer Wahrscheinlichkeit auch die heckschürze anpassen.?
Du hast ja jetzt kein sichtbares Endrohr, daher ist der Ansatz an der Heckschürze unten zu.
Du bräuchtest den Ansatz mit Aussparung für ein Endrohr links.
Müsste das Teil hier sein.
Je nach VIN Nummer brauchst du evtl auch eine andere Variante, im Netz kursieren verschiedenen Teilenummern hab ich beim Suchen gesehen.
Evtl weiß es auch jemand hier im Forum ganz genau und kann die korrekte Teilenummer bestätigen. -
Kleines Update: Heute ist mir bei Tempo 70 im Regen das "Wischgummi" weggeflogen. Nicht komplett, sondern nur die untere Kante. 100 Meter vor einem Bosch Service
Das war doch geplant !!!Naja 39,50€ und Bosch Aerotwin (AM466S) sind nun verbaut. Der erste Eindruck ist durchaus positiv!
Die hab ich auch, heute musste ich feststellen, dass ab ca. 210Km/h der Fahrtwind dem Aerotwin temporär die Haftung zur Scheibe verwehrt.
Genau im Sichtfeld rubberte er auf dem Rückweg zur Haube dann nur noch sporadisch über die Scheibe.
War bei leichtem Sprühregen und Gischt etwas unschön.
Naja, als die Frau Gemalin das dann mitbekam brach natürlich Hysterie aus.
Und bevor die mir mit ihren Krallen die Recaros aufbohrt bin ich dann doch lieber langsamer gefahren...
-
Ich sehe wir verstehen uns!