Beiträge von - DC -

Eben, mit dem EL Anlerngerät hast Du (oder der FOH) dem Corsa ja vorher gesagt dass dieses Rad sich an genau dieser Position befindet.
    Das ist auch nur von Relevanz solange das System aktiv ist, mit abgeschalter Zündung kannst Du den Corsa auch komplett auf Backsteine Stellen und die Räder zur ISS hochschießen.
    Wichtig is nur, dass nächstes Mal bei Zündung ein die Räder - oder genauer gesagt der jeweilige Sensor im jeweiligen Rad - wieder dort sitzen wo das System sie erwartet.

Man kann die Effektivität seiner Fahrt auch in der Stadt deutlich steigern, Stichwort "grüne Welle" zB.
    Es gibt aber haufenweise und gefühlt immer direkt vor der eigenen Nase Artgenossen die, diplomatisch gesagt, vergnügt und beseelt lächelnd in die Abendsonne gleiten - und zwar egal welche Tageszeit herscht.
    Da kannste dann auch nich mehr viel machen, außer vielleicht die Parkscheibe an die WSS halten. :D
    Hin und wieder regt das den Vorderman an deutlich und bestimmt zu beschleunigen, oft sogar so weit, dass er nahe an die max zulüssige Geschwindigkeit igO herankommt.

Ich hab aber die letzten jahre oft Gefühl, dass grüne Ampeln zumindest bei uns in LIP zum massiven Angstfaktor geworden sind.
    Fahren Leute auf ne grüne Ampel zu sind sie so verunsichert, dass sie garnicht wissen was sie jetzt machen sollen.
    "Uhaaa, es is grün!?! Erstmal Fuß vom Gas, jetzt bloß nix überstürzen!"
    Und es zahlt sich meistens aus: Die Ampel wird rot und man kommt vor der Kreuzung mal wieder unnötig 2Min zum Stillstand.
    Für soviel Umsicht gibts dann meistens von mir auch den stillen Applaus, Ehre wehm Ehre gebührt.

Mal gucken ob ich diese Angleichung auch mal machen lasse, brauchen würd ichs nicht.
    Ich weiß halt dass ich monatlich für rund 1200Km je nach Fahrweise rund 110-130l brauche, passt. 8)

@mj1985

Hast Du diese Resonanz gesehen? "Ein echter Freundschaftspreis", da blüht dem Geschäftmann das Herz auf! Das wär gelaufen wie geschnitten Brot!
    ...aber nein! Du musst ja alles Ausplaudern, selbst das, was längst nicht mehr ins Nähkästchen gepasst hätte und machst mir so mein Bombengeschäft kaputt.
    Schäm Dich was! :m0016:

:m0039::m0008:

Jo, leider sorgen solche A-Löcher aber leider häufig für einen schmerzlichen Kollateralschaden,
    während sie selbst viel zu oft nur etwas verbogenes Blech beklagen müssen, sonst aber wohlauf sind.

Hehe, ohne Witz ich wollte auch erst schreiben das sind doch vorher/nachher Fotos... aber manchmal hat man so Tage, da läuft man mit ner Europalette vorm Kopp rum und sieht mal garnix mehr.
    Kenn ich alles... :D

10000%?! "Boa ey... ich glaub das is voll viel, ohne Scheiß!" :D:D;)

@agentsmith1612 die XR ist ja eine langstreckentaugliche RR-light.
    Und wenn eine RR aus welchen Gründen auch immer nicht in Frage kam, so lässt es sich BMW nicht nehmen wenigstens an die Gene zu erinnern.
    Die Funktion auf die Sporttaste zu legen hat sich im KFZ Bereich ja allgemein etabliert.

Ja, der Lärmfaktor ist sicherlich auch ein Aspekt, wobei ich den für mich persönlich nicht so hoch hänge.
    Hier bei uns herrscht eher das Problem der Hochdrehzahl und/oder der leer geräumten Anlagen.
    Hinter unserer Siedlung geht die Bundesstraße 1 Ortsausgangsseitig 1Km geradeaus den Berg hoch, und das dank Ausbau seit 10 Jahren auch noch zweispurig.
    Da wird regelmäßig der Hahn aufgedreht...

Ich finde es komisch, dass man noch nie von Wish gehört haben soll. Die machen ja überall Werbung im Fernsehen und im Internet.

Fernsehen schau ich wenig, private fast garnicht, wenn dann SKY Filme/Dokus, da gibts mittlerweile zwar auch Werbung, hält sich aber in Grenzen.
    Was das Internet angeht nutze ich relativ gut die technischen Möglichkeiten, die mir Tracking und Werbung komplett vom Hals halten.
    Und ganz generell kommt es ja auch auf die persönlichen Umstände an, keiner bezahlt freiwillig zu viel für etwas, aber ich hechte nicht dem letzten Cent hinterher.
    Desweiteren vermeide ich Käufe von denen ich mit Gewissheit ausgehen kann, dass da wie auch immer geartete prikäre Verhältnisse meiner Preisersparnis gegenüber stehen.

Rein vom Foto her macht das Gurtpolster ja nen ordentlichen Eindruck, wenn Du damit zufrieden bist haste doch alles richtig gemacht.

Gestern Abend saß ich jedenfalls Zuhause am Rechner.
    Auch unter der Hauptdomain Wish.com ist das Portal nicht öffentlich zugänglich.
    Kein Impressum, kein Popup-Hinweis zur Cookienutzung/Einstellung...
    Endweder die Seite ist von Trump oder den Chinesen... :D