BringGo wird zukünftig ebenso kaltgestellt wie das bei Onstar der Fall ist.
PSA kappt bei Opel nach und nach alle alten Tentakeln von GM, die in Form von Lizenzen und Gebühren Geld absaugen.
Sollte BringGo also zur Zeit noch auf dem ein oder anderem Gerät funktionieren, so wird sich das über kurz oder lang schlagartig erledigen!
BringGo war ohnehin ein halbgarer und kümmerlicher Versuch, eine ausgereifte Smartphone Konnektitität darzustellen.
Beiträge von - DC -
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Der letzte Satz in dem Post ließt sich aber immer noch am besten
Huch... den les ich ja jetzt erst! Och nööööööö....
Ach übrigens Anne, wenn Dich mal einer irgendwie pisakt, neckt oder ärgert sagste mir bescheid, den machen wir fertig! -
Och das ist für mich nichts ungewöhnliches.
Steuerungskomponenten in der Automatisierung enthalten die gleichen Achillesfersen, da kannste dann schonmal lustig Baugruppen für mehrere Tausend Euro tauschen, weil Stege wegbrechen oder Sockel ausreißen.
Es ist das nie endende Tauziehen: Materialkosten runterfahren vs. Triggerschwelle Kundenakzeptanz. -
Ich kenne das Problem, die Dinger brechen, die Ursache dafür kenne ich allerdings nicht.
Kunststoffe sind in Form gepresste Verkettungen aus Polymeren (die selbst wiederum aus Molekühlketten bestehen).
UV-Strahlung und Hitze zerstören diese Polymerketten über die Zeit, die ursprünglich in den Ketten eingelagerten Additive (Weichmacher, Farbstoffe etc) können so entweichen und der Kunststoff verblasst und wird spröde.
Der Anteil der UV-Strahlen in den H7 Leuchtmitteln und die entstehende Hitze im Betrieb lassen die Kunstoffteile nach und nach altern und anfällig werden.
Die Erschütterungen während der Fahrt erledigen dann den Rest. -
Den Trennungsschmerz kann ich nachvollziehen, den hatte ich nach 14 völlig problemlosen Jahren beim GTS auch.
Und auch bei mir wars ein blauer Corsa der drüber hinweg getröstet hat.Das Perl Blau mit dem schwarzen Dach im Kontrast gefällt mir gut.
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Hallo,
ich möchte o. g. machen. Hab ich aber noch nie gemacht.
Ist das schwierig?
Gibts dazu bitte ne Anleitung?Internet haste, da is Youtube schon mit drin.
Ne bebilderte Anleitung und Infos zu allem Möglichen rund ums Auto gibts sonst auch im "Jetzt helf ich mir selbst" oder "so wirds gemacht" Buch, sofern die für den Corsa E erhältlich sind.
Schwer ist der Wechsel nicht, man muss halt das Werkzeug haben, steht hier schon alles im Fred musst Dich mal reinlesen. -
Andererseits hab ich gehört, regelmäßiges Kupplungspedal ölen und Gaspedal wechseln soll das Pilates für Schrauber sein.
Ein Tipp noch: Mit dem Ballistol eher sparsam umgehen.
Das Öl benetzt die Oberflächen extrem gut, noch ein Spritzerchen hier, noch ein Spritzer da und man is schnell bei viel zu viel angekommen.
Gefühlt etwas zu wenig ist meist genau richtig, musste halt ausprobieren. -
Top! Wirst sehr zufrieden sein, durch das lange dünne Röhrchen kommst Du auch in jeden Winkel und jede Ritze.
Dann mal gutes Gelingen und verrenk dir nix. -
Merci.
Ist mit etwas Kenntnis von entsprechenden Programmen aber ein Hexenwerk.