Hei Ines hab jetzt die neue Software am IL 4.0 drauf und was mir gleich aufgefallen ist das ich unter Quelle nur noch ein USB habe, vielleicht ist das das Problem was du hast und du dein Handy immer wieder neu anstöppseln musst.
Beiträge von OP-150
-
-
Corsa ist vom KD zurück und neue Software wurde aufgespielt,was mir aufgefallen ist das ich jetzt unter Quellen nur noch einen USB habe und das beim einparken bei der Parkhilfe im Bildschirm auf einmal im unteren linken Bereich im IL 4.0 ein Stopschild erscheint.
-
Heute hat mein Corsa den 1.Kundendienst bekommen 1 Jahr alt 8066 Kilometer und habe 188,04€ bezahlt.
Auf Garantie hab ich noch am Fahrersitz ein neues Sitzpolster bekommen da immer Krümel im hinteren Fussraum waren und die neue Software für das IL4.0 wurde auch gleich aufgespielt da mein Radio öfters keinen Ton mehr hergab.
-
Vielleicht zwischendurch die Klimaanlage benutzen? Bringt manchmal auch schon was.
Wenn es kälter als 4 Grad ist schalte die Klimaanlage ab auch wenn die LED noch an ist.
-
Meine steht heute auch beim FOH zum KD machen und dann wird noch wegen meinem IL4.0 geschaut weil sporadisch ich keinen Ton habe.
-
Ok, wenn das so in den Gutachten steht dann dann darf man doch die AHK verbauen und ihn tieferlegen wenn man die Maße einhält.
Wie was dazu gelernt.
Fahr einfach mal den Corsa so wie er ist und dann kannst immer noch entscheiden ob du ihm eine Leistungssteigerung verpasst.
-
Ok
Dann kannst du eine AHK anbauen nur tieferlegen darfst du ihn dann nicht steht auch in den Gutachten drin,goggle doch mal nach einem Gutachten was da für welche Auflagen drinstehen.
Ich vermute mal stark das die Leistungssteigerung die Mantzel anbietet von EDS ist, schau doch mal auf der Page von EDS ob er in der Nähe von dir einen Stützpunkthändler hat.
-
Hallo
Ich wollte auch erst von EDS eine Leitungssteigerung aufspielen lassen bin aber davon abgekommen weil für mich der 150PS Turbo genug Leistung hat.
Ich würde einfach mal Mantzel ein Mail schicken ob sie sowas auch anbieten.
Wenn du das OPC-LIne-Paket für aussen hast kannst du die Anhängerkupplung nicht montieren da gibt es keine.
-
Na also hast es doch hinbekommen
-
TestNö irgendwas machst du falsch,frag mich aber bloß nicht was, vielleicht kann dir hier jemand weiter helfen