Der Unterschied zwischen 1ter und 2ter Inspection ist das bei der 2ten der Pollenfilter und Bremsflüssigkeit wechseln dazukommt
Mir wurde gesagt das es ca.300-330€ kostet.
Der Unterschied zwischen 1ter und 2ter Inspection ist das bei der 2ten der Pollenfilter und Bremsflüssigkeit wechseln dazukommt
Mir wurde gesagt das es ca.300-330€ kostet.
Nochmal Glück gehabt
Vor dem Update hatte ich unter Quelle 2mal den USB und nach dem Update nun noch einen da ich ja den Dock auch nicht habe.Sicher mit ein Fehler wo verbessert wurde
Moin, bei meinem D hatte ich auch das Problem im der zugefrorenen Frontscheibe von innen.
Beim E habe ich das nicht vielleicht liegt es doch welche Klimaanlage man hat.
Ich steige sehr oft mit feuchten Schuhen und auch mit Schnee zur Zeit ins Auto nach dem spazieren laufen mit dem Hund ins Auto und der Hund sitzt auch hinten in sein Box das einzige was kurz beschlägt von innen ist die Heckscheibe.
Oh bei mir ist das nicht, trotz des updates.
Hast du zufällig das Dock für das Handy
Lese dich doch mal unter Kosten für Inspektion durch wo du schon gepostet hast da stehen doch die Preise mit dabei was bezahlt wurde
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Rüdiger und lass dich nicht gleich blitzen das geht sehr schnell
Das ist mir letzten auch aufgefallen, morgens bei der Kälte meckerten 2 Sensoren und über den T ag wo die Reifen auf Temperatur waren alles wieder gut genau wie bei dir
Die haben alle Teil schon fertig vom Corsa D und wollen nur schauen ob alles passt und wenn nicht dann wird ein Halter angepasst oder neu angefertigt.
Die Flansche für den Kat haben die auch alle da muss vielleicht angepasst werden das dauert nicht so lange.
300€ sind aber viel ich habe damals 200€ bezahltest hat nicht gerade um die Ecke von mir aber es hat sich gelohnt für das Geld.
@franzi89
Ich war damals bei Fox mit meinem ersten D da sie einen Corsa mit OPC-Line brauchten.
Früh morgens dort hingefahren und von den solange einen Volvo gekommen,3 Stunden später wieder hin und Corsa mit verbauter Anlage ab Kat mitgenommen zu einem sehr guten Preis