Glückwunsch,bei mir ist auch die neue Software drauf mit dem Stoppschildchen unten links im Display und im IL 4.0 hab ich nur noch unter Quellen einen USB Anschluß ![]()
Beiträge von OP-150
-
-
Sollte eigentlich so sein das man auch wenn die Batterie leer ist den Notdienst anrufen kann man Hilfe benötigt
-
Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Flitzer
-
Bei meinem kam nach 2 Tagen als ich ihn neu abgeholt habe immer sporadisch der Fehler:Einparkhilfe überprüfen.Hat fasst 6 Monate gedauert mit einer neuen Software.Seit sie aufgespielt ist hat ich Ruhe

-
Fahr doch mal bei einem Smart Repair Service vorbei die können dir weiter helfen oder mal Gogglen
-
oder man lässt das die machen die davon Ahnung haben und das in ein paar Minuten eingestellt
Gute Idee bevor man was falsch macht oder kaputt

-
Die Düsen kann man doch sicher mit einer Stecknadel selbst einstellen
-
Was mir fehlt ist die Komfortöffnung der Scheiben mit dem Schlüssel im D gab es sie noch, echt Schade

-
Alles anzeigen
Ich würde der AHK den Vortritt lassen.
Pro:
- einfache / schnelle Montage
- deutlich weniger SpritverbrauchCon:
- braucht AHK
- Träger ist teurer
- Kofferraum geht nicht mehr ohne weiteres aufDie meisten Träger für die AHK kann man absenken um die Heckklappe zu öffnen
-
Ich transportiere mein Carbon MTB und meine E-MTB auf dem Dach mit speziellen Halter wegen dem Carbonrahmen!
Der einzige Nachteil man muss das Rad halt aufs Dach hoch heben,geht aber auch einfach.