Glückwunsch,bei mir ist auch die neue Software drauf mit dem Stoppschildchen unten links im Display und im IL 4.0 hab ich nur noch unter Quellen einen USB Anschluß
Beiträge von OP-150
-
-
Sollte eigentlich so sein das man auch wenn die Batterie leer ist den Notdienst anrufen kann man Hilfe benötigt
-
Herzlichen Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Flitzer
-
Bei meinem kam nach 2 Tagen als ich ihn neu abgeholt habe immer sporadisch der Fehler:Einparkhilfe überprüfen.Hat fasst 6 Monate gedauert mit einer neuen Software.Seit sie aufgespielt ist hat ich Ruhe
-
Fahr doch mal bei einem Smart Repair Service vorbei die können dir weiter helfen oder mal Gogglen
-
oder man lässt das die machen die davon Ahnung haben und das in ein paar Minuten eingestellt
Gute Idee bevor man was falsch macht oder kaputt
-
Die Düsen kann man doch sicher mit einer Stecknadel selbst einstellen
-
Was mir fehlt ist die Komfortöffnung der Scheiben mit dem Schlüssel im D gab es sie noch, echt Schade
-
Ich würde der AHK den Vortritt lassen.
Pro:
- einfache / schnelle Montage
- deutlich weniger SpritverbrauchCon:
- braucht AHK
- Träger ist teurer
- Kofferraum geht nicht mehr ohne weiteres aufDie meisten Träger für die AHK kann man absenken um die Heckklappe zu öffnen
-
Ich transportiere mein Carbon MTB und meine E-MTB auf dem Dach mit speziellen Halter wegen dem Carbonrahmen!
Der einzige Nachteil man muss das Rad halt aufs Dach hoch heben,geht aber auch einfach.