Raimund, wir “möchten“
und er soll Foto's machen. Bilder werden gemalt bzw kommen an die Wand
Hier wird doch jeder Fehler den man macht gemerkt
Raimund, wir “möchten“
und er soll Foto's machen. Bilder werden gemalt bzw kommen an die Wand
Hier wird doch jeder Fehler den man macht gemerkt
Lach, das mit dem Avatar hab ich bis jetzt auch noch nicht anders hinbekommen aber das mit den Fotos hochladen bekommst auch du hin
Die Zeit geht schnell vorbei und wir wollen Bilder von deinem neuen Schlitten dürfen auch Winterschuhe drauf sein
Wenn es den OPC als 5-Türer geben würde, dann wäre ich wieder in der Zwickmühle was nach meinem jetzigen E kommt.
Ich mag diese Wölfe im Schafspelz, die fast nach Familienauto aussehen und dann sind sie auch schon weg
Da hast du leider Recht, in 4 Jahren werde ich dann soll ein wenig tiefer in die Tasche greifen müssen und es wird eh ein OPC werden soviel steht fest
Habe letztens beim Händler wo unsere Geschäftswagen zum Reifen wechseln kommen den neuen Focus RS angeschaut der hat 2 dort stehen in Müllsackblau 2,3L 4 Zylinder 350PS permamenter Allradantrieb und das als 5 Türer für 43500 Euronen das ist der Hammer
https://www.ebay.de/itm/252701458234
Hier sind welche
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit WD40,wenn die in die Trommelbremse läuft dann lösen sich vielleicht die Bremsbeläge von der Trommel aber werden mit Sicherheit keine Bremswirkung mehr haben
Artikelstandort leider vergessen.
Und wieder einer wo sich anmeldet um nur was zu verkaufen, naja
Genau mal vor und rückwärts fahrenheit aber nicht auf einem glatten Untergrund weil du nur das Rad dann mitziehst ohne das es sich dreht.
Viel Erfolg
Habe eben mal nachgeschaut sind momentan keine bei Ebay eingestellt ist sicher im Urlaub
Ich habe schonmal wo gelesen das es den OPC dann als 5Türer geben soll und vermute das es garkein 3 Türer geben wird aus Kostengründen, sonst wäre es kein Problem wenn es den OPC als 3 Türer geben sollte auch den Rest als 3 Türer zu produzieren