Schick,schick.Knitterfreie Fahrt wünsche ich
Beiträge von OP-150
-
-
Wo ich meinen letzten zum aufbereiten habe lassen und versiegeln mit Nano habe ich 500€ bezahlt.Mit Keramik wäre ich auf ca.800€ gekommen
-
Die Keramikversiegelung lasse ich nächstes Jahr auch machen,darf man fragen was du bezahlt hast.
-
Das mit der Pumpe die du meinst ist die Lordosenstütze in der Rückenlehne am Fahrersitz
-
Bitte nicht mit sowas den Corsa verschandeln
Es gibt kennzeichenhalter mit integrierten Parksensoren. https://www.amazon.de/XOMAX-XM-016P-Einparkhilfe-R%C3%BCckfahrkamer...Beispiel:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Sascha ist auch öffters auch Treffen hier in Süddeutschland würde ihn einfach mal angeschrieben ist ruck zuck gemacht
-
Da kommst so hin auch ohne Bühne,einfach mal unten nachschauen dann siehst du die Drahtklammer wo die Leitung durch geht
-
Ich hatte auch mal beim Rückwärtsfahren und Bremsen ein Geräusch.
Es war auf der Fahrerseite an der Hinterachse dort geht eine Leitung durch eine Drahthalterung.Habe dort geschmiert und dann war Ruhe.
-
Drück dir die Daumen das es klappt
Hallo
Nach zwei geplatzten Anlieferterminen habe ich mich bei Opel beschwert.
Aussage von Opel ist, das es an der Spedition liegt. Mein FOH hat die Spedition kontaktiert. Heute kam die Antwort, Anlieferung nächste KW also KW29/2019.
Ich bin mal gespannt ob er wirklich kommt.
-
Schau mal in die Bedienungsanleitung da steht es beschrieben,viel Erfolg