Ok,meine 18“ liegen noch im Keller
Beiträge von OP-150
-
-
Moin ich kann die Bilder mit 19“ auf dem OPC anbieten halt von TEC in 8,5x19“
-
Ich kann bin mit der Lenkung zufrieden und das auch mit meinen verbauten 19“,was allerdings sich verändert hat durch die breitere Spur das er an bekannter Streck auf einmal auf Spurrillen reagiert wo vorher nix war.
Ich bin mittlerweile zu dem Schluss gekommen, dass es am Fahrwerk generell liegt.
Meiner hat z.B. die 17 Zöller serienmößig. Und somit auch die Lenkanschlagsbegrenzer.Ich schieb es mittlerweile auf das Fahrwerk und die Lenkung generell.
Der Corsa sucht quasi geradezu Spurrillen und Unebenheiten. Die Lenkung is für das kurze Auto viel zu direkt.
Jeder kleine Ruck am Lenkrad bewirkt unmittelbar eine zu große Wirkung für meinen Geschmack.Ich kann mit dem DIng qasi nicht geradeaus fahren...
-
Coole Idee! Am 25.08. bin ich in Ulm. Das ist dann allerdings zu weit weg.
Ganz in meiner Nähe
-
Schonmal bei EBay Kleinanzeigen versucht da sind öfter welche drin
-
Die Nummer es Farbcodes findest du auf Beifahrerseite an der B-Säule da ist ein Aufkleber mit Nummer.
-
@-DC-
Also meine braucht bei Kurzstrecke und fasst nur Stadt knapp unter 9 Liter.Habe seit ca.5 Monaten die Phase 1 von EDS drauf und bin sehr zufrieden.Fährt sich wie ein anderes Auto. -
Danke für die schnelle Antwort!
Werde ich nachher mal machen. Habe Nachtschicht und guck das ich das vorher schaff..Wünsche viel Erfolg
-
Werden dem Fehler mit der Motorhaube hatte ich auch mal.
Mach mal die Motorhaube auf und schau an der Motorhaube auf die Stelle wo sie auf den Kontaktschalter drück wenn sie geschlossen ist da müsste ein rundes durch sichtige Kunststoffplättchen angeklebt sein.So ist das bei meinem OPC.
Diese was bei mir mal weg und lag auf der Batterie als ich nachgeschaut habe als der Fehler auftauchte,habe es wieder hingeklebt und dann war Ruhe.
-
Du hast eine 1,3 CDTi
Hallo Volk,
Bitte die Steine auf Seite legen und nicht werfen. Aber ich habe da glaube ich eine ganz blöde frage. Habe den 1,3TDI mit 95PS. Da es ein Euro6 ist, muss ich da zum Diesel irgendwas zu packen wie bei den Euro6 LKWs? Die zapfen neben Diesel auch dieses AdBlue. Bitte steinigt mich nicht. Im Handbuch was ich überflogen habe, bin ich nicht fündig geworden.
Mfg
AN0NYM0US