Moin.habt ich Bilder im verbauten Zustand
Beiträge von OP-150
-
-
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Nette Vorstellung
-
-
Glaube nicht das es funktioniert,da müsste im Menü bei Quelle auch ein 2ter USB zum auswählen sein.Bei meinem letzen Corsa E mit 150PS waren 2 USB vorhanden im Menü aber durch ein Update am Fahrzeug wegen Fehler mit der automatischen Einparkhilfe war im Menü nur noch ein USB vorhanden
-
Ich vermute der vom OPC hat ein ganz anderes Innenleben vom Aufbau her
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
Was ist es den für ein E geworden
-
Na das nenne ich mal einen top Service.Schön auch mal solche Erlebnisse zu hören
-
Moment,ich habe nur geschrieben er passt und der Herr beim TÜV hat es nicht interessiert.
Ich habe nichts geschrieben ob weniger oder mehr Leitung.
Grrr.
Naja, kann man machen, aber empfehlenswert ist das nicht. Nen Diesel Auspuff hat ganz andere Wirkungsgrade und Anforderungen als nen Benziner, noch dazu nen Turbo.
Schau mal hier, der User "Dickie" im 3 Beitrag hat es super beschrieben warum.
-
Hei
Ich hatte an meinem 150ps den Remus vom Diesel drunter der passt vom Durchmesser der Verrohrung.
Hat halt keine Zulassung für den Benziner war damit bei der HU und der Prüfer hat nichts beanstandet.Warscheinlich weil der eine GM Nummer hat.
Gibt es nur leider nicht für den 1.4t 150 PS
Hätte auch gerne ein klein wenig besseren Sound aber anscheinend muss ich fürn einfachen Endtopf 600€ bezahlen. Hab noch nichts wirklich günstigeres gefunden. Falls da jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar.