Den einzigen Fehler den ich sehe ist der mit den Reifensensoren, da ist vielleicht die Batterie platt?
Beiträge von mj1985
-
-
Gibt keine die ich kenne, außer anderen Wagen mit anderem Motor kaufen. Wie gesagt, bei anderen Marken gibt es das Problem auch und auch dort gab es auch kein Interesse das Problem an der Wurzel zu packen. Von PSA darf man da in Hinblick auf die Uralt-GM-Technik auch keine Lösung mehr erwarten. Das gleiche Problem bestand schon seit dem Corsa D.
-
Angemeldet für den kompletten Zeitraum

blitzschrauber Spätestens wenn ich mit Anlauf in den See reinhüpfe ist das Wasser wieder weg

-
Zylinder 4 ist am nächsten am großen Anschlusstecker dran, evtl liegt hier der Grund warum überwiegend die 4. Kerze betroffen ist.
Deshalb hatte ich damals einen Dreizylinder gewählt

Hydro Wenn du es dir zutraust, denn eigentlich ist das auch einfach selbst gemacht, dann bestell dir einfach eine in Erstausrüster-Qualität für weniger Geld und tausche sie selbst.
Ich hatte vor einiger Zeit mal im Skoda Fabia Forum gelesen, das sich Leute die Zündspule teilweise schon in den Kofferraum legen, vielleicht auch keine schlechte Idee

-
sachsenlok Danke schon mal fürs organisieren, deinen Beitrag habe ich, wie gewünscht, bearbeitet
Sunny Ich bin auch eher für Hotel, man wird ja nicht jünger

-
Sehr schön! Ich freu mich. Für die Corsas brauchen wir nicht mal eine Badehose einpacken, denn es gibt dort einen ...
(demnächst sogar mit Bildern
)
-
Das Buchstaben, anstatt Zahlen, vielleicht mal problematisch werden, daran haben die Leute in der Werbe- & Produktabteilung am Anfang von Opel sicher nicht gedacht (Rekord A, Manta A). Für mich sieht e-Corsa F nun auch nicht viel besser aus

Spätestens beim Blick auf das Bild oben links, sollten einem dann allerdings Zweifel kommen, ob man wirklich im richtigen Forum ist

-
OliBruegge Du bist im falschen Forum, hier geht es um den Corsa Generation E, nicht Corsa-e (Generation F). Hier wird dir geholfen:
Mir kommen die Verbräuche minimal zu hoch vor, aber nach 83 km würde ich da noch keine Panik schieben. Wenn du das im anderen Forum schreibst, schreibe noch dazu welche Verbraucher (Radio, Heizung, Sitzheizung, usw.) noch mit an sind.
Bis gleich, drüben

-
Bis auf AHK und Panoramadach waren alle Haken gesetzt, gab auch keinen Haken, ein Trauerspiel.
Aber das ist ja öfter mal so, man nimmt an, es sei Stand der Technik und überall "normal" und dann sitzt man da.Meinem Arbeitskollegen habe ich irgendwann mal gesagt, das nur noch 1 von 4 Bremsglühbirnchen bei ihm brennen (2 Wochen lang hab ich nichts gesagt). Er guckt mich an ...
bedankt sich. Ich dachte, ein Skoda Fabia, der zur gleichen Zeit mit dem Corsa D auf dem Markt kam, würde dem Fahrer anzeigen, wenn ihm kein Licht mehr auf geht. Aber weit gefehlt - gab es wohl erst später 
-
Ich bin immer wieder über die Arbeit mancher FOHs entsetzt. Fensterheber nicht angelernt? Sollte doch auf der ToDo-Liste stehen