Beiträge von mj1985

Das erinnert mich daran, das am Anfang meines Corsa E, die Bescheinigung für die Xenon-Scheinwerfer vorzeigen sollte ... :w0031::w0018:

Allerdings sollte man auch mal bedenken, wie oft die Polizei die Ausreden (hab ich so gekauft, hat der Vorbesitzer gemacht, wollte morgen zum Eintragen fahren) hört. Nicht eingetragen ist nun mal nicht eingetragen. Auch wenn man in den einschlägigen Reportagen ganz andere Kaliber sieht, als eine nicht eingetragene AGA.

Nach 3 Monaten lag meiner dauerhaft unten. Meistens fehlte mir die Höhe des Kofferraums und wenn oben was drauf lag, dann war das Handling meist nicht so einfach. Kommt halt ein wenig drauf an, was man immer so transportiert.

Schwierige Sache. Hast du noch ein anderes Gerät (alten MP3-Player oder so) zum Test? Der AUX-Port ist sauber? Vielleicht mal mit Druckluft probieren.

Kenne mich mit iPhone nichts aus, kann man da auch Audio-Codecs einstellen, vielleicht da sonst mal was umstellen?

Hast du noch diese Klavierlack-Tasten unter dem Bildschirm? Reagieren diese noch?

Wenn gar nichts mehr geht, vielleicht mal einen Neustart versuchen (im Zweifel per 'Batterie abklemmen')

Versuche es erstmal mit einem Microfaser-Tuch ohne irgendwelche Mittel. Falls es dann nicht weggeht, ein leicht(!) angefeuchtetes Tuch mit Spüli versuchen. Wenn das Tuch zu naß ist, kannst sich der Kleber im Dachhimmel lösen und dir kommt die ganze scheiße runter.

PS: Auto vorher nicht genau angeguckt? Sowas sollte doch bei einer Aufbereitung mitgemacht werden.