Ich frage mich gerade, wie sich so ein aktiver Subwoofer im Radkasten fährt? Stört das nicht
?
Mit der Suche oben rechts, müsstest du div. Threads zum Thema finden. Du bist hier nicht die/der erste, die/der einen Subwoofer ans R4 anschließt ![]()
Ich frage mich gerade, wie sich so ein aktiver Subwoofer im Radkasten fährt? Stört das nicht
?
Mit der Suche oben rechts, müsstest du div. Threads zum Thema finden. Du bist hier nicht die/der erste, die/der einen Subwoofer ans R4 anschließt ![]()
Beim F mit Voll-LED sind keine Reflektoren mehr eingebaut. Die eigentlichen Rückleuchten sind eigentlich flach wie ne Flunder, die Einrastnasen sind dafür umso länger. Soviel zum Exkurs zum Nachfolger ![]()
Wenn ihr mit euren Lampen fertig seid, ich könnte noch eine LED-Variante für den F gebrauchen
(dort ist es wie beim E, die Lampen am Kofferraumdeckel sind nur Zierde
)
Und mal ehrlich, dem TÜV-Prüfer wird das doch nie auffallen, außer er hat zwei identische Corsas nebeneinander und prüft bei beiden die Heckbeleuchtung
. Bei dem Umbau würde ich mir jedenfalls weniger Gedanken machen, als bei irgendwelchen tollen Seitenblinkern ohne E-Nummern
die einzige wo mir fehlt ...
... ist Zeit, einfach mal den Titel und den geschriebenen Text nochmal in Ruhe durchzulesen. "Rücksliegel"?
Deine Texte sind alle sehr schwer verständlich, nimm dir bitte Zeit und korrigiere wenigstens die Vertipper und baue aus drei Umbrüchen einen geraden Satz.
Die Frage ist ja eher bald, wo läuft einem die Suppe nicht rein und wo kann man am besten Fische halten ![]()
![]()
Hallo und frohes neues 22!
Mich hats nun auch getroffen: Schwimmingpool in der Reserveradmulde.
Ich habe noch Garantieverlängerung über Car-Garantie bis 5/2022. Läuft sowas über die Garantie oder ist Feuchtigkeit da nicht mit drin?
Jemand Erfahrung damit?
Ein Blick in die AGBs, deines abgeschlossenen Vertrages, wird das sicher klären.
Hinten war es meist der Heckscheibenwischer oder die dritte Bremsleuchte.
Vorne im Fahrgastraum dann der Lautsprecher. (hatte ich beides durch mit meinem Corsa
)
Geh doch mal in einen 1-Euro-Laden und hol dir einen "Gardinen-Draht" Damit sollte es klappen
Wenn man nicht in die Werkstatthalle darf, dann ist das schon komisch. Ich durfte bei meinem alten FOH und auch jetzigen immer mit rein und mal unters Auto gucken. Defektem Klimakondensator sogar mit Brille anschauen ![]()
Ich empfand das Xenon im E zur damaligen Zeit schon ganz gut. Kurvenlicht hätte ich auch gerne gehabt, noch lieber aber den Fernlichtassistent. Darüber ärgere ich mich noch heute, dass ich das nicht drin hatte
.
Bei meinen Brennern konnte ich bis zum Verkauf (von 03/16 bis 12/20) kein Verschleiß feststellen, wobei die Scheinwerfer in 2016 beide getauscht wurden.
Und korrekt, mit Einzug von Matrix-LED ist Kurvenlicht dann eigentlich auch schon fast wieder überflüssig (je nachdem wie die Ausleuchtung nach links und rechts ist).
Ich bin am Wochenende mal wieder Taxi-Fahrgast gewesen, die VW Sharan Halogen-Funzeln sind ja absolut grauenvoll, ich dachte die ganze Zeit er fährt ohne Licht
, so ein schlechtes Halogenlicht habe ich noch nie gesehen.
Im F soll es ganz gut funktionieren, daher auch meine Info.