Kulanzantrag bei Opel gestellt oder Service-Heft nicht gepflegt?
Beiträge von mj1985
-
-
Was mich aber wirklich wundert, das für den Karl die Leuchtmittel erhältlich sind.

Das widerspricht eben den Verkaufszahlen-Gedanke. Darüber hab ich auch schon nachgedacht.
Möglich ist auch, das der Scheinwerfer des Corsas nicht für die Nachrüst"birne" geeignet ist, um diese blendfrei etc. einzubauen.
Wenn man viel auf Landstraße/Autobahn unterwegs ist, finde ich Xenon am Corsa auch Pflicht. In der Stadt gehen auch die Halogen-Teelichter.
Ist man einmal Matrix-LED gefahren, will man nicht mal mehr Xenon-Light fahren

-
Ah. das wäre dann einfacher stimmt, müsste dann nur heile sein

Hast du Erfahrungen mit dem bestellen von der Insel, geht das ganz normal oder gibt es Hürden dabei?
LG Felix
Das war auch nur zur Veranschaulichung gedacht, ich hab auf die Schnelle keinen Artikel auf ebay.de gefunden.
-
Ja, den unteren Part gibt es auch als Nachrüstlösung:
Als Beispiel:
https://www.ebay.co.uk/itm/274732003344
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Alternativ den OPC-Line-Heckansatz.
Die RDX-Heckvarianten haben mir auch nie gefallen

-
Wenn du Geld zu verbrennen hast, dann bau dir unter deinen 1.0 eine FMS Anlage, jeder Händler der nicht nur auf die Moneten aus ist, wird dir davon abraten.
Ich war selbst bei einem FMS Partner vor Ort, vom Sound her wird sich nicht viel verändern, erst recht nicht von der Lautstärke. Wenn du wirklich was am Sound ändern willst, würde ich dir erstmal den Remus Endtopf empfehlen.
-
Tieferlegung (auf den Hängearsch achten (vorne optisch höher als hinten)) und dann eine OPC-Heckschürze auf Kleinanzeigen/Ebay & Co. besorgen und lackieren lassen.
-
-
@5000 Schreib doch bitte auch hier dazu, wo die Abholung möglich ist.
-
Das ist nicht ganz richtig - laut BA sind auch 95ROZ freigegeben. 98ROZ wird empfohlen. Ich fahre meinen allerdings auch nur mit blauem 98er

Du kannst in den OPC auch den 98er reinkippen, von daher ... ich ging jetzt rein vom empfohlenen Stoff aus