Die Frage ist doch auch ... ist es wirklich notwendig einen XL-Reifen beim 90 PS Motörchen zu fahren (ich denke mal es geht um dein Auto, oder)? Schaden tut es nicht. In meinem F habe ich nun Sommer wie Winter auch XL Reifen. Merken tue ich davon beim alltäglichen Fahren davon wenig. Da spielt Fahrwerk und Schwerpunkt schon eher eine Rolle. (Klar Billig-China-Kracher von Kleinanzeigen mit Bling-Bling-Felgen zwischen Popo und Fahrbahn egalisieren dann auch beste Fahrwerk bzw. Abstimmung).
Beiträge von mj1985
-
-
hoffentlich passt meine Frage zu dem Thema ?
Nein, aber die Frage hättest du dir auch recht einfach selbst beantworten können, in dem man nur den Titel des Themas liest.
Bitte erstelle doch für solche Fragen ein neues Thema.
-
Berkay bitte nicht mehrere Themen zu einem Problem eröffnen, danke
-
Doch, nach meinem Kenntnisstand geht nachdem das Bremslicht i.d.R. dreimal flackert das Warnblinklicht automatisch an.
Nach div. Gefahrenbremsungen ... Im E geht definitiv kein Warnblinker an. Bremslicht pulsiert. Der Warnblinker geht erst nach dem Aufprall an.
-
Info: Sunny s Beitrag aus dem HappyBlue Beitrag hier her geschoben.
-
# Elektrik Led Stripes vielleicht weißt du da ja eine Lösung ?
Bitte mische die Themen nicht. Danke. Hier gehts ja schon um zwei Adapter. Für LEDs hast du ja bereits einen Beitrag aufgemacht.
-
Carly bietet für Opel keine Codierung an, lediglich Basis-Infos, Diagnose und Live-Daten über den Universal-Adapter.
-
Habt ihr Vorschläge oder eine Abhilfe um das zu lösen?
danke schon mal
Ja, lese dich am besten durch das OnePlus-Forum und ggf. Android-Hilfe. OnePlus scheint mit AA recht zickig zu sein, unabhängig vom Herstellerradio.
-
@Benni-OPC Hab dich mal in den Marktplatz geschoben - sowas ist hier besser aufgehoben
-