hoffentlich passt meine Frage zu dem Thema ?
Nein, aber die Frage hättest du dir auch recht einfach selbst beantworten können, in dem man nur den Titel des Themas liest.
Bitte erstelle doch für solche Fragen ein neues Thema.
hoffentlich passt meine Frage zu dem Thema ?
Nein, aber die Frage hättest du dir auch recht einfach selbst beantworten können, in dem man nur den Titel des Themas liest.
Bitte erstelle doch für solche Fragen ein neues Thema.
Berkay bitte nicht mehrere Themen zu einem Problem eröffnen, danke
Doch, nach meinem Kenntnisstand geht nachdem das Bremslicht i.d.R. dreimal flackert das Warnblinklicht automatisch an.
Nach div. Gefahrenbremsungen ... Im E geht definitiv kein Warnblinker an. Bremslicht pulsiert. Der Warnblinker geht erst nach dem Aufprall an.
Info: Sunny s Beitrag aus dem HappyBlue Beitrag hier her geschoben.
# Elektrik Led Stripes vielleicht weißt du da ja eine Lösung ?
Bitte mische die Themen nicht. Danke. Hier gehts ja schon um zwei Adapter. Für LEDs hast du ja bereits einen Beitrag aufgemacht.
Carly bietet für Opel keine Codierung an, lediglich Basis-Infos, Diagnose und Live-Daten über den Universal-Adapter.
Habt ihr Vorschläge oder eine Abhilfe um das zu lösen?
danke schon mal
Ja, lese dich am besten durch das OnePlus-Forum und ggf. Android-Hilfe. OnePlus scheint mit AA recht zickig zu sein, unabhängig vom Herstellerradio.
@Benni-OPC Hab dich mal in den Marktplatz geschoben - sowas ist hier besser aufgehoben
ich kann mir nicht vorstellen das ne LED besser aussehen wird. Die gute alte Birne wirkt authentischer. Je nach LED kann das dann schnell zur Bastelbuden-ATU-Tuning mutieren.