Beiträge von mj1985
-
-
ich kann mir nicht vorstellen das ne LED besser aussehen wird. Die gute alte Birne wirkt authentischer. Je nach LED kann das dann schnell zur Bastelbuden-ATU-Tuning mutieren.
-
Zum FOH fahren (besser einen kleinen) und dann für nen 5€ in die Kaffeekasse stecken? Beim dem größeren Händler der mit D anfängt kostet es 15€. Wenn du neue Reifen und ggf. Sensoren bekommen hast und das nicht in einer Hintergangwerkstatt unter der Hand machen lassen hast, dann würde ich dort zurück fahren und sie bitten die Sensoren anzulernen. Was meines Erachtens mit im Preis drin sein müsste.
-
Bevor du hier ein Video hochlädst, google mal Radkasten und danach Reserveradmulde ...
-
Hier geht es um den F und dort ist es nicht abstellbar. Ich mach hier mal zu. Ist ja eh das falsche Forum.
-
Das Geräusch kenn ich doch von Lüftern aus dem PC Bereich. Hört sich genauso an, ich schließe mich @- DC - an. Beim PC-Lüfter sind dann immer die Lager hin. Wirst wohl um einen Wechsel nicht herum kommen

-
Ich frage mich gerade, wie sich so ein aktiver Subwoofer im Radkasten fährt? Stört das nicht
?Mit der Suche oben rechts, müsstest du div. Threads zum Thema finden. Du bist hier nicht die/der erste, die/der einen Subwoofer ans R4 anschließt

-
Beim F mit Voll-LED sind keine Reflektoren mehr eingebaut. Die eigentlichen Rückleuchten sind eigentlich flach wie ne Flunder, die Einrastnasen sind dafür umso länger. Soviel zum Exkurs zum Nachfolger

-
Wenn ihr mit euren Lampen fertig seid, ich könnte noch eine LED-Variante für den F gebrauchen
(dort ist es wie beim E, die Lampen am Kofferraumdeckel sind nur Zierde
)Und mal ehrlich, dem TÜV-Prüfer wird das doch nie auffallen, außer er hat zwei identische Corsas nebeneinander und prüft bei beiden die Heckbeleuchtung
. Bei dem Umbau würde ich mir jedenfalls weniger Gedanken machen, als bei irgendwelchen tollen Seitenblinkern ohne E-Nummern -
die einzige wo mir fehlt ...
... ist Zeit, einfach mal den Titel und den geschriebenen Text nochmal in Ruhe durchzulesen. "Rücksliegel"?
Deine Texte sind alle sehr schwer verständlich, nimm dir bitte Zeit und korrigiere wenigstens die Vertipper und baue aus drei Umbrüchen einen geraden Satz.