Beiträge von mj1985

Sony, Kenwood, etc. eins von etablierten Marken, vorher schauen ob es die nötigen Lenkrad-Adaper für den Corsa gibt.

Wegen eines modernen Menü das R4 Intellilink austauschen und um die 600€ ausgeben, kann man machen.

Irgendwie fast ein wenig unverständlich, gerade wenn man die normalen Halogenbirnchen für den Zusatz nehmen würde. Heute auf der Autobahn fuhr ein E vor mir, die Funzeln am Heck sind schon erschreckend duster. Da war der Meriva (ähnliches Lampendesign + Leuchten im Heckklappenteil) wesentlich besser zu erkennen. Der Umbau würde die Sicherheit erhöhen und solange das Licht nicht blendet, was die normale Funzel nicht tut, würde ich einfach mal darauf tippen, das man selbst in Hamburg nicht damit auffällt. Außer die finden vorher noch einen anderen Grund sich den Hobel mal anzuschauen.

Lesen ist echt ne schwierige Sache.

Was spricht gegen die Original Opel MAL? Da muss man nicht in den Stoff bohren und von der Position her ist die voll in Ordnung.

Die am Sitz befestigte MAL bei unserem Mokka haben wir damals nie benutzt. (Wobei die auch ne komplette Fehlkonstruktion war)

Wenn UK nicht so bescheuert gewesen wäre aus der EU auszutreten, hatte ich gesagt, schicke es zu Intellilinkmods. Der wechselt & codiert mehrmals die Woche abgesoffene BCMs aus'm Astra.

Da hätte ich auch Vertrauen zu. (Jedenfalls mehr, als zu irgendwelchen dubiosen Diensten hier im Land ;))

Die Frage ist doch auch ... ist es wirklich notwendig einen XL-Reifen beim 90 PS Motörchen zu fahren (ich denke mal es geht um dein Auto, oder)? Schaden tut es nicht. In meinem F habe ich nun Sommer wie Winter auch XL Reifen. Merken tue ich davon beim alltäglichen Fahren davon wenig. Da spielt Fahrwerk und Schwerpunkt schon eher eine Rolle. (Klar Billig-China-Kracher von Kleinanzeigen mit Bling-Bling-Felgen zwischen Popo und Fahrbahn egalisieren dann auch beste Fahrwerk bzw. Abstimmung).