Ich suche immer noch.
Nach dem Suche-Bereich hier im Forum für solche Anfragen? Auf der Startseite ganz unten.
Ich suche immer noch.
Nach dem Suche-Bereich hier im Forum für solche Anfragen? Auf der Startseite ganz unten.
Das stimmt! Richtung Norden wirds nur platt + Öde.
Ach so ein paar kurvige Ecken haben wir hier auch. Gerade um Timmendorfer Strand. Dazu noch ein paar Pylonen, ähm Touris, und fertig ist die Strecke ![]()
Gerade erst gestern wieder ausprobiert.
Nö, M32 dürfte ja bekannt sein, die E-OPC haben zwar alle das Gen2, aber auch das kann man mit grottiger Behandlung gut himmeln.
Das geht auch mit guter Behandlung problemlos *scnr* Mein neuer FOH hat alle paar Wochen mal ein M32 Gen1 und 2. Wir konnten unseren immerhin noch rechtzeitig abstoßen.
Beim OPC würde ich auf Laufleistung, Einhaltung der Service-Intervalle inkl. Getriebe-Öl-Wechsel achten und wenn von Privat ein Gefühl für den Besitzer bekommen. Wenn das so ein Prollo ist, der die Karre kalt gleich 5000 Umdrehungen für die Fahrt zum Burger King bringt, dann lieber Finger weg.
Ansonsten hat die Generation E fast die identischen Macken wie der D geerbt. Wobei bei mir eher das Problem war, das in 4 Jahren an 2 Stellen Wasser in die Karre lief.
Um mit der angeschalteten Klima vom Fleck zu kommen reicht auch der 1.4 100 PS oder der 1.0 115 PS.
Wenn du keinen OPC findest, schau dich nach einem 150 PS um. Etwas günstiger im Unterhalt, aber von A nach B kommt man damit auch.
Dennish1997 Alles was nicht durchgestrichen ist, ist noch da.
Diese Umbaumaßnahme ist unzulässig.
Das ist mir klar. Und brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren.
Ich sehe dann halt oft die "ATU-Tuning" Rauchglas-LED-Heckleuchten für VAG, die sicher auch eine E-Nummer haben und die schlechtere Leuchtkraft als ein Teelicht im Heck haben.
Man bräuchte jetzt einen Hersteller der da ne E-Nummer drauf malt, eine Fassung einbaut und schon ist alles gut. ![]()
Sony, Kenwood, etc. eins von etablierten Marken, vorher schauen ob es die nötigen Lenkrad-Adaper für den Corsa gibt.
Wegen eines modernen Menü das R4 Intellilink austauschen und um die 600€ ausgeben, kann man machen.
The-Bambii1992 Letzter Hinweis, achte bitte auf Tippfehler und Formatierung.
Spätestens bei diesem Bild ... Finger weg vom China-Schrott
pasted-from-clipboard.png
![]()
Irgendwie fast ein wenig unverständlich, gerade wenn man die normalen Halogenbirnchen für den Zusatz nehmen würde. Heute auf der Autobahn fuhr ein E vor mir, die Funzeln am Heck sind schon erschreckend duster. Da war der Meriva (ähnliches Lampendesign + Leuchten im Heckklappenteil) wesentlich besser zu erkennen. Der Umbau würde die Sicherheit erhöhen und solange das Licht nicht blendet, was die normale Funzel nicht tut, würde ich einfach mal darauf tippen, das man selbst in Hamburg nicht damit auffällt. Außer die finden vorher noch einen anderen Grund sich den Hobel mal anzuschauen.
Lesen ist echt ne schwierige Sache.
Was spricht gegen die Original Opel MAL? Da muss man nicht in den Stoff bohren und von der Position her ist die voll in Ordnung.
Die am Sitz befestigte MAL bei unserem Mokka haben wir damals nie benutzt. (Wobei die auch ne komplette Fehlkonstruktion war)