Beiträge von mj1985

Wenn du kannst und willst, geb' die Kennzeichenbeleuchtung besser zurück. Die sind leider auf Dauer nicht sehr gut verarbeitet und die Anschlüssen gammeln dir weg. Dazu hatte ich noch Rostprobleme am Stecker (nach 2 Jahren).

Teilweise also Diskobeleuchtung.

Rein von der Verarbeitung kann ich dir diese empfehlen (hatte sie selbst nie eingebaut):

LED Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildleuchte für Alfa 156 Fiat Chevrolet Opel | eBay
    Entdecken Sie LED Kennzeichenbeleuchtung Nummernschildleuchte für Alfa 156 Fiat Chevrolet Opel in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ärgere mich fast das mir das bisher entgangen ist, dass es die Möglichkeit gibt.

So ging es mir auch mit AAWireless. Gerade als Frau einfach super praktisch, Telefon in der Handtasche und dann bei jeder Fahrt Musikstreaming und Verkehrsdaten dabei :love:

500ml für den Corsa? Klingt ein wenig zu viel.

Ich hab immer noch die Sonax Ceramic Spray Versiegelung drauf. Hält auf dem Dach jetzt seit Anfang September. An den restlichen Stellen ist es natürlich fast runter.

Ich hätte da eine allgemeine frage zu dem Thema Standlicht.

Standlicht und TFL haben irgendwie auch nichts gemein, außer das es leuchtet :rolleyes:

Benutze doch bitte in Zukunft die Suche oben rechts und poste nicht einfach komplett am Thema vorbei. Danke.

Alles klar, danke für die Info!

Kann man da einfach bei einem Opel Händler nachfragen, ob dieser die Einheit tauschen kann oder wie kann man das lösen?

Google Maps ist halt nicht so wirklich meins.

Wenn du die Angebot vom Opel Händler hast (die meisten werden eh abblocken).

Dann frage mal bei Intellilinkmods von der Insel nach. https://intellilinkmods.co.uk/

Es kommt halt noch Zoll dazu und den Einbau muss man selbst vornehmen. Vorteil: Definitiv die neueste Software-Version (im Gegensatz zum FOH, wo man sich nie sicher sein kann).

Wenn du jetzt schon ein Intellilink 4 hast, sollte der Einbau aber eigentlich Plug & Play sein.

Dazu bitte auch bedenken:

- kein aktuelles Kartenmaterial

- Navigationsführung teilweise fragwürdig

- keine aktive Stauumfahrung

- kostenpflichtige Kartenupdates (falls es noch welche gibt, ich bezweifel es)

Ob man für so ein altes Stück Software/Hardware noch soviel Geld investieren will? Muss man selbst wissen.