Das ist definitiv keine artgerechte Haltung des OPC ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
PDC und Intellilink sind beides problemlos nachrüstbar. Das sollte nun wirklich kein Grund gegen den Kauf sein.
-
nen GTI Fahrer im Sofa-Smoking dabei beobachtet, wie er frustriert die "20€"-Taste an der Zapfsäule gesucht hat.
Das muss der GTI Fahrer letztens vor mir in Travemünde gewesen sein. Macht Lärm vor mir wie nichts gutes, ich trete aufn Pinsel und der Corsa meldet "Fahrzeug zu nah" -

Wird mal wieder Zeit für ein Treffen

-
Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus gesagt, das der Preis für den Unfaller und den Wie-Sand-Am-Meer-Motor zu hoch ist, aber ein Blick auf Mobile ... meine Fresse, der Gebrauchtwagenmarkt ist ja völlig aus dem Ruder gelaufen. Ab 7,5k bekommt man da aktuell nur einen abgenudelten 90 PS Wagen mit schlechter Ausstattung.
Dein Preis ist also absolut im Rahmen. Viel Glück beim Verkauf. Der Flex-Fix-Fahrradträger war schon ne schöne Sache.
BTW: Wenn ihr Fragen oder Tipps zum F braucht, schreib mich gerne per PN an.

-
Hat nur eine Batterie.
-
Wir hatten gerade besonders viel Spaß mit der Arroganz-Versicherung, sicherlich auch nicht die billigste. Als Unfallgegner warten wir nun schon mehrere Monate auf die Auszahlung des Wertverlustes. Da war sogar damals die Grotten-HUK schneller.
Und wie gesagt, Scheibentausch lass ich immer über den FOH abwickeln, da ist es auch egal wie gut oder schlecht deine Versicherung ist.
-
The-Bambii1992 Ich hab dir mal ein eigenes Thema gegönnt, damit es nicht untergeht. Danke für Anleitung.
-
Marco Ich bin sehr begeistert. Hab 8 Stück beim Corsa gebraucht, hält gut den Schmutz im inneren und gleitet sehr sanft über den Lack. Schluckt auch enorm viel Wasser.
-
Marco Hier schon mal der Link:
7.96C$ |Lucullan Neueste Ultra Soft Car Wash Mitt Einfach Zu Trockenen Mikrofaser Premium Auto Detaillierung Mitt Beste Für Zwei Eimer Waschen|car wash mitt|wash mittauto detailing - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comVom Preis her sind das schon mit die teuersten bei Ali.
Nach der Wäsche ausgeschlagen und ein wenig gebürstet, super weich. Morgen werden sie vermutlich zum Einsatz kommen. Qualitativ überzeugen sie jedenfalls bisher. Die Naht am Ende sieht auch sauber und sicher aus.
-
Wobei der 1.2 im Corsa F perfekt harmoniert. Aber den Motor möchte ich nicht im Grandland mit vollem Kofferraum und 3-4 Personen an Bord fahren.
Wenn man dann mal nicht links und rechts schaut, dann kann man froh sein, das Opel im Kleinwagenbereich überhaupt noch einen solchen Motor anbietet.
Guckt man bei Kia, Hyundai und Mazda bei den Kleinwagen, dann hört es da oft bei 110 PS auf und das heißt dann oft 0-100 in über 10-12 Sekunden. Sicher gibt es bei Hyundai noch den i20N, die Lücke zwischen 120 PS Schnarchwagen und i20N ist aber einfach zu groß.
Um Hybrid wird man demnächst wohl bei kaum einem Hersteller vorbei kommen, wenn man ein Neuwagen wählt. Ich würde mir zum Beispiel den Corsa als Hybrid wünschen, so könnte ich in der Woche nahezu 100 % elektrisch zur Arbeit und dann aber auch sorgenfrei mal Richtung Osten düsen.