Sehr schicker Umbau insgesamt und ein schickes "Showcar" ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
War Nexen nicht die Firma die im Test beschissen (irgendwie qualitativ bessere Reifen im Test und minderwertige für den Endverbraucher) hatte oder war das eine andere?
Ansonsten gebe ich Opelaner_92 recht, die Frage ist sehr unspezifisch.
-
Der Corsa hat weder Keyless noch irgendeine Reaktion auf die Anwesenheit des Schlüssels in Nähe des Autos (wie bei anderen, wo dann schon mal die ersten System an gehen).
Ggf. mal Batterie abklemmen oder nach Stromabnehmern suchen.
Das P sollte nach einiger erlöschen, wie es in der Anleitung steht.
Wenn es sich um den Corsa-e (F) handelt, dann ist das Verhalten normal, gerade bei Keyless.
-
Der High End/Felgen Detailer hat eine schlechte Standzeit, das können andere besser.
Der All-In-One ist weder Fisch noch Fleisch. Glasreiniger reicht Frosch und für den Innenraum zum Beispiel Koch Chemie.
Ich nutze selbst den Dr. wack Felgenreiniger und auch den Insektenentferner.
Die neuen Produkte sind einfach nicht so gut.
-
Eventuell bei Teile-Profis im Shop bestellen
-
Die neuen Dr. Wack Produkte sind eher was für Fanboys und Girls und überzeugen kaum.
Trockentuch habe ich nur das hier:
Chemical Guys Miracle Dryer
Marco Wenn du eh bei Lucullan bestellst, pack das Hybrid Trockentuch mit rein. Das soll für ein Bruchteil das gleiche Endergebnis wie die anderen hochpreisigen White-Label Produkte haben.
Bei den jetzigen Temperaturen kommt mein Chemical Guys Tuch doch an die Grenzen. Aber nach 2 Jahren Gebrauch, bin ich ganz zufrieden.
-
Das ist definitiv keine artgerechte Haltung des OPC

-
PDC und Intellilink sind beides problemlos nachrüstbar. Das sollte nun wirklich kein Grund gegen den Kauf sein.
-
nen GTI Fahrer im Sofa-Smoking dabei beobachtet, wie er frustriert die "20€"-Taste an der Zapfsäule gesucht hat.
Das muss der GTI Fahrer letztens vor mir in Travemünde gewesen sein. Macht Lärm vor mir wie nichts gutes, ich trete aufn Pinsel und der Corsa meldet "Fahrzeug zu nah" -

Wird mal wieder Zeit für ein Treffen

-
Ich hätte jetzt aus dem Bauch heraus gesagt, das der Preis für den Unfaller und den Wie-Sand-Am-Meer-Motor zu hoch ist, aber ein Blick auf Mobile ... meine Fresse, der Gebrauchtwagenmarkt ist ja völlig aus dem Ruder gelaufen. Ab 7,5k bekommt man da aktuell nur einen abgenudelten 90 PS Wagen mit schlechter Ausstattung.
Dein Preis ist also absolut im Rahmen. Viel Glück beim Verkauf. Der Flex-Fix-Fahrradträger war schon ne schöne Sache.
BTW: Wenn ihr Fragen oder Tipps zum F braucht, schreib mich gerne per PN an.