Also, auch wenn ich offensichtlich damit eine Randgruppe darstelle muss ich sagen, das der Regensensor für mein Empfinden echt super funktioniert.
Ich geselle mich zu der Randgruppe ![]()
Also, auch wenn ich offensichtlich damit eine Randgruppe darstelle muss ich sagen, das der Regensensor für mein Empfinden echt super funktioniert.
Ich geselle mich zu der Randgruppe ![]()
Ich hab übrigens noch meine res-qr Etiketten liegen, wer möchte kann diese gerne auf dem nächsten Treffen bekommen.
Leider gibt es ja keinen ordentlichen Grid Guard/Scrubbwall, der zuverlässig den Schmutz unten hält (ist aber auch logisch).
Vor allem preislich das ist recht attraktiv, alter Honigeimer mit Deckel: 15€ Waschhandschuhe von Ali: 30€. Soviel wollen manche "Premium"eimerhersteller schon für einen Wascheimer mit ein wenig Plaste drin. ![]()
Drehregler für die Lautstärke hat der F wieder. Ich hab den schon im D nicht mehr genutzt, sondern ausschließlich die Tasten am Lenkrad ... außer der Beifahrer hat mal, verbotenerweise, am Radio gefummelt
![]()
Besser mit Waschhandschuhen und der Zwei-Eimer-Methode reinigen. Auch mit einem Brushcover, hat sich der ein oder andere leichte Swirls „eingearbeitet“.
Ich bin jetzt auf die 1-Eimer mit vielen Waschhandschuhe gewechselt (nach der Benutzung wird der Waschhandschuh einfach beiseite gelegt und ich nehme einen neuen aus dem Eimer). So bin ich in einer Stunde mit Waschen, trocken, versiegeln und Innenraum durch. Zudem schaffe ich es nicht immer außerhalb der Stoßzeiten an die SB Box zu fahren. Dort sehen die es nicht so gerne, wenn man zu lange braucht.
Ach du hast ja noch das olle IL3, daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Meine aber das BT da nicht so das Problem war, wie später mit dem IL4 und AA
Bei BT hatte ich den Unterschied nicht. Hast du am S10 die volle Lautstärke eingestellt?
M5/M6 muss aber eigentlich aufn E passen:
Hatte diese hier verbaut (und auch noch zum Verkauf, momentan hab ich sie auf den F geschraubt
![]()
https://www.amazon.de/ACV-Kurzstabantenne-Sport-Antenne-Erstausr%C3...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Welche Antenne könnt ihr denn so empfehlen?
BMW Kurzstabantenne und die Suche oben rechts für das richtige Thema
Mal knappe 1500km max 120 auf der Bahn (höchstens mal zum Überholen schneller). Ein wenig Landstraße (teilweise mit 70/80er Begrenzung) und sehr vorausschauend (ohne ein Hindernis zu sein) gefahren.
![]()