Wenn es noch lohnt, kenne die Preise in D aktuell nicht, Blinkerblenden von drüben mitbringen und hier für deutlich mehr verkaufen
. Das gesparte Geld dann in andere Teile investieren
Beiträge von mj1985
-
-
Wie kommst du denn ausgerechnet auf den Lautsprecher?
Vermutlich weil es auf beiden Seiten ein Problem beim Corsa ist. Bei meinem kam damals auch das Wasser darüber rein.
Auf meiner Rechnung steht leider nicht womit abgedichtet wurde.
Ich würde ja einfach ein wenig Dichtmasse rund herum auftragen und fertig. Die Dichtung bekommt man wohl nicht einzeln und es ist auch fraglich wie lange das dann hält.
Denkt daran die Teile ordentlich zu trocknen, sonst schimmelt es am Ende noch

-
Ich glaube es wird noch ewig kompatibel sein, die alte Methode mit dem zweiten Telefon (vom gleichen Entwickler) funktioniert ja auch noch und im Grunde macht die Box nichts anderes, dem Radio vorgaukeln es sei ein Smartphone angeschlossen,
Der neue Astra hat mittlerweile auch Wireless an Bord, dann kann ich meine Box ja noch gewinnbringend verkaufen

-
eopc.mk Hab das mal in das vorhandene Thema verschoben.
Wieso hast du nicht per Indiegogo bestellt? Lieferung noch im Juni, mittlerweile gibt es auch keine Lieferverzögerungen und die Dinger sind auf Lager.
Bei meinem Pixel konnte ich kein starken Akkuverbrauch feststellen. Bei Navi und Streaming bin ich weiter bei knappen 5-10 % in der Stunde.
-
mj1985 Hast du die Rechnung nimmer gefunden oder einfach nur vergessen zu antworten? (kann ja mal passieren
)Bilder hab ich gestern gemacht. Gib mir noch ein paar Tage. Serviceplan hab ich auf jeden Fall. Öl, Filter und Co sind halt von einem 1.0 und mein FOH hat alles einzeln drauf stehen. Öl musst du eh gucken, was Opel dieses Jahr gerne hätte. Da können sicher noch andere helfen
-
Ich versteh das nicht, du gibst ein funktionierendes Auto ab, die machen dort Dinge am Motor bei der Inspektion und am Ende läuft der Wagen nicht und du schimpfst auf EDS.

Also ich würde ja zuerst zur Werkstatt vortanzen, die zuletzt am Wagen rumgefummelt haben.
-
Bitte alle relevanten Infos auch hier eintragen. Danke!
-
Die Liste müsste ich eigentlich noch an einer Rechnung von meinem Corsa haben. Ich schaue heute Abend mal nach.
-
Oh...haben von der Blende nichts entfernt,die passte fast so.
Über dem Radio waren 2 Stellen wi die Klammern Kontakt hätten, das wurde entfernt.Das meinte ich damit, die Blende ganz lassen. Aber an dem Gegenpart muss was weg.
-
Die große Blende passt nicht. Da muss auch was weggenommen werden.