Welche Antenne könnt ihr denn so empfehlen?
BMW Kurzstabantenne und die Suche oben rechts für das richtige Thema
Welche Antenne könnt ihr denn so empfehlen?
BMW Kurzstabantenne und die Suche oben rechts für das richtige Thema
Mal knappe 1500km max 120 auf der Bahn (höchstens mal zum Überholen schneller). Ein wenig Landstraße (teilweise mit 70/80er Begrenzung) und sehr vorausschauend (ohne ein Hindernis zu sein) gefahren.
![]()
Also meine alten Augen können in der Schriftgröße vom Screenshot nichts erkennen. Verlink noch bitte das Dokument.
Mit dem Daily Corsa D fahre ich mittlerweile 90-110km/h, je nach Verkehr, ...
Halte ich innerorts auch für eine angenehme Reisegeschwindigkeit
*scnr*
Je mehr "PS" ich unterm Hintern habe, umso langsamer fahre ich auf der Autobahn. Früher mit dem Corsa D 87 PS immer 140-160, mit dem E dann meist nur noch 130-140 und jetzt 120
. Vielleicht liegt es auch daran, dass man in "Notfällen" eben noch genug Reserven hat um kurz zu beschleunigen. Verbrauchsmäßig sind unsere gefahrenen PSA Motoren so oder so sparsamer als die GM Aggregate (1.0 115 PS vs 1.2 131 PS & 1.4 140 PS vs 1.6 180 PS)
E-Up.
Gute Entscheidung, irgendwie muss man ja zum OPC kommen, zu Fuß ist keine Alternative. Und wenn dir das Ding aufn Sack geht, kannst du vielleicht nach ein paar Tagen darin Fische züchten ![]()
Der Sitz daneben wirkt definitiv wie Holz-Klasse ![]()
ich hatte dazu keine Lösung gefunden, war bei mir auch so und ist mir im Astra K und dem R4.0 auch aufgefallen.
Ich kann Opel auch verstehen, ein Infotainment auf Basis einer uralt Windows CE Version, da haben sich die Amis echt was ganz tolles ausgedacht. ![]()
Die sollten lieber mal an nem Update für das Intellilink R3.0 arbeiten
dass passiert erst wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen. Also nie. Aber als Alternative halt selbst das IL4 über Intellilinkmods nachrüsten.